![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
was mir noch nicht ganz klar ist, es ist sinnvoll, den FS in eine eigene Partition zu installieren, als das Betriebssystem, das ist mir klar. Aber die FSX.cfg ist ja dann nicht auf der Flusi-Partition, da sie ja unter "Dokumente und Einstellungen" ist. Wenn ich jetzt Windows zerschiesse, was dann ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Sagt mal Leute: Bedeutet das, daß Traffic2005 für den FS9 unter FS X anstandslos läuft? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
|
![]() @kustra
Ich mache regelmäßig Backups beider Partitionen. Beim Zerschießen des OS kein Problem mit der Wiederhestellung. Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
|
![]() @Christian
Danke für die ausführliche Antwort. Bei mir sieht`s so aus: C: Flusi-OS D: Arbeits-OS E: Flusi F: Daten G: Backups Da dadurch alle Partitionen relativ klein sind (bis auf G natürlich), lassen sie sich schnell und einfach sauber halten und auch Backups sind schnell gemacht. Später kommt die Partitiom G auf eine andere Festplatte, für den Fall der Fälle. Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Zitat:
ja, Traffic2005 (ursprünglich für FS9) läuft im FSX anstandslos. Da gibt es bei JustFlight hervorragende Anleitungen und Patches. Unter Windows XP hatte ich diese Kombination schon mal prima in Gang. Leider klappt es unter Vista bei mir nicht mehr mit dem Installer von Traffic2005...
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
|
![]() OK Christian, dann werde ich das mal direkt ausprobieren, sobald mein FS X eingetroffen ist.
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
|
![]() Hallo Christian,
du hast eine PN! Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
|
![]() Nochmal ich!
Sagt mal, wieveil Platz brauche ich denn eigentlich für den FS X auf einer Partition??? Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Günther,
PN ist beantwortet! ![]() Ach so - Platzbedarf für den FSX. Tja, das hängt sehr von Deinen Addons ab, die Du anhäufen möchtest. Der reine FSX kommt glaube ich mit max. 15 GB aus. Aber eine Partition unter 40 GB macht m.E. gar keinen Sinn. Und wenn Du Fotoszenerien magst, dann kommt da ganz schnell was zusammen, da bei der Auflösung des FSX die Daten wesentlich umfangreicher sind als noch für den FS9. Meine FSX-Partition hat 200 GB - aber generell würde ich sagen: je mehr, desto besser. Dann klappts auch mit meiner Addonmania... ![]()
![]() |
#30 |
Hero
|
![]() Danke für die PN und für deine Antwort. Da muß ich erst mal was umstellen bei mir bevor ich den FS X überhaupt installiere.
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |