![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() Hallo liebe Forenleser,
ich weiß nicht warum, aber was muß ich denn tun, damit FSX überhaupt im Fenstermodus startet ? Ich finde einfach keine Einstellung, um diesen Modus zu aktivieren. Vielen Dank für eure Infos, sie sind alle sehr hilfreich bei Problemsuchen o.ä. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2007
|
![]() war das nicht alt+enter?
dann müsste er normalerweise bim nächsten mal gleich im fenster modus starten. mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() moin moin,
im Auswahlfenster "Freiflug" kannst Du ein kleines Häkchen setzten "Fenstermodus" oder so ähnlich. Direkt unter der Auswahlmöglichkeit für das Wetter und über den Auswahlen für Treibstoff, Ausfälle und so (also dazwischen ![]() Schau mal nach, dort ist es.
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
![]() Das Menü wird automatisch im Vollbildmodus gestartet innerhalb eines Fluges kannst du allerdings ALT + ENTER drücken und der flug wird im Fenster angezeigt. Änderungen bei den einstellungen sind dann wieder nur im VB-Modus möglich.
LG Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() wieso hab ich dann den FSX IMMER im Fenstermodus offen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ....weil Du das "Häkchen" an der richtigen Stelle gesetzt hast.
![]()
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |