![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Nun ist es soweit.
Die ersehnte Helgolandszenerie ist heraus, leider nur für den FSX. ![]() ![]() ![]() ![]() sry falls Jemand das schon gepostet hat und ich es übersehen habe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Sieht ja wirklich klasse aus! Nur muss ich bald ein Addon-Buch führen, welches festhält, welche Scenery ich für welchen Sim gekauft habe und wann es für welche Scenery ein (kostenloses) Update für den FSX gibt.
Mal im Ernst: Viele super tolle Scenerien erscheinen jetzt für den FS9 (Bsp. die neuen GAP EDDG und EDDK). Gleichzeitig satteln wiederum andere nur auf den FSX auf. Das Gleiche mit Aircraft-Add-Ons. Momentan fliege ich begeisterter denn je mit dem FS9, aufgrund der Addon-Zahl und wegen der hervorragenden Frames. Außerdem gibt es die neuen GAPs nur für den FS9 (zunächst). Jetzt erscheinen solche Scenerien wie Helgoland, die wirklich extrem geil aussehen, für den FSX. Und was nu? Bin confused... Im Grunde kauft man also sowohl FS9-, als auch FSX-Produkte, sodass man über Patches also irgendwann alle im FSX hat. Strange! Jens P.S.: Das zweite Bild von oben hat eher Südsee-Charakter. Das erste trifft die Nordsee schon eher ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Helgoland soll in 8 Wochen auch für den FS9 rauskommen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hallo an alle,
Also erstmal Hut ab an die Jungs von Aerosoft!!!Die Scenery is der HAMMER!Sehr Framefreundlich,wie in meinem Screenshot zu sehen ist.Das Ambiente der gsamten Scenery muss man erleben und einfach den Flug um die Insel gemacht haben!!! ![]() Es Grüsst: Arez
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() Moin Arez,
Wenn du jetzt noch die Szeneriedichte unter "Einstellungen -> Anzeige" auf "Sehr dicht" setzt, hast du sogar noch mehr Ambiente. ![]() Grüsse Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() @Sascha Normann
danke für deinen Tipp!!Habe das mal ausprobiert aber keine spürbare verbesserung bemerkt.Auch vermisse ich die fliegenden Möwen die man hört.habe an den einstellungen rumgespielt aber es sind keine Vögel in der Luft zu sehen.Schade!!!Ansonsten denke ich eine sehr sehr schöne scenery.Wenn das jetzt so weitergeht mit den Frames,auch bei den German Airports,dann haben wir denke ich,einen riesen Sprung gemacht. ES Grüsst Arez
![]() |