![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hab jetzt einige meiner von fsnavigator(4.7)in den fs9 exportierten flugpläne in den FSX geladen und siehe da- funzt einwandfrei (alle fixes, alle waypoints werden erkannt und abgeflogen).
einfach die .pln datei von flightsimulator_dateien (unter eigene dateien) in die flightsi,ulator_X_dateien kopieren. imflusi wie gehabt laden und (habs mit der B737 getestet)mittels NAV/LOC (Nav auf GPS) abfliegen. ![]() hier überm bodensee im decent auf TRA Vor. Michael
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Michael,
dies bestätigt somit meine Theorie. Hatte es noch nicht geschafft auszuprobieren. Nun hast du es bestätigt. Danke für den Hinweis.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() sorry i can read german but not wright it in what part of fsx i have to copy the fsnavigator flightplans?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi,
please copy your flightplans from ...\Flighsimulator Files to ...\Flightsimulator X Files. That´s it. But listen, not the plans from FSNav! Here it means the plans from FS9 to FSX. Before you can export your plans from FSNav to FS9.
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hello dieter i ask that because i don't see a map in fsx with the name plans
henk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Okay Henk,
you can´t see the map "plans" in the FSX. That´s right. You can find the flightplans in this directory (Sorry, I know it only in german, but you can read it): C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Eigene Dateien\Flightsimulator Files. Here are the flightplans for the FS9. The name for FSX is: Flightsimulator X Files Okay now?
![]() |