![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Gut gebrüllt ... ähhh gefaked, Löwe
![]() Man sollte auch die JPEG-Artefakte entfernen, wenn man schon die FPS-Zeile einfach so reinkopiert ![]()
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.10.2006
|
![]() Argh! Photoshop?
Gruß, Lars ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() So, und damit ihr wisst, was Sache ist: Direkt nach Task-Switch (FSX zu Forum und zurück) habe ich tatsächlich diese fps (mit der V-Taste als BMP gespeichert). Das Ganze dauert aber nur ca. 1 sec. - dann habe ich um die 7 fps. relativ konstant. Hoffe, zur allgemeinen Verwirrung beigetragen zu haben. Hört endlich mit der Performance-Diskussion auf: Ich wiederhole mich nur ungern, aber wie in Paderborn im Vortrag bereits gehört: Die Hardware für diese Software mit diesen extremen Einstellungen gibt es für Ottonormalverbraucher noch nicht. Grüsse
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo So sihts bei mir aus. Das sind Max Werte schwanjt zwischen 6 und 8 Frames
Die sind echt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo So sieht es bei mir aus. Das sind Max Werte schwankt zwischen 5 und 8 Frames
Die sind echt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
|
![]() Ihr wisst aber schon das man mit dem Colli oder was auch immer erst mal eine Runde in alle Richtungen schauen muss,sonst Ruckelt es weil der Flusi die Texturen nicht alles geladen hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich konnte die Bedingungen nicht ganz erfüllen. Habe Austauschtexturen drin dafür aber MyTraffic 2006 laufen. Mein Wert: erstmal is er abgestürzt, also bis gleich.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Okay jetzt hat er es geschaft:
2,4 - 2,6 Edit: Es sind 4,2 - 4,4 ich hatte vergessen Track IR abzuschalten.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |