![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() By the Way :
so sieht meine FSX.CFG Datei aus (sie ist fast default und liegt bei mir genau in diesem Ordner -> C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Flight Simulator X-Dateien): [GRAPHICS] TEXTURE_MAX_LOAD=256 NUM_LIGHTS=3 AIRCRAFT_SHADOWS=1 AIRCRAFT_REFLECTIONS=1 COCKPIT_HIGH_LOD=1 LANDING_LIGHTS=1 AC_SELF_SHADOW=0 EFFECTS_QUALITY=1 GROUND_SHADOWS=0 [SCENERY] LENSFLARE=0 DAWN_DUSK_SMOOTHING=1 IMAGE_COMPLEXITY=1 [DISPLAY] BLOOM_EFFECTS=0 SKINNED_ANIMATIONS=1 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=30 UPPER_FRAMERATE_LIMIT=15 [PANELS] QUICKTIPS=1 PANEL_OPACITY=100 [TERRAIN] TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=800 TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=1000 LOD_RADIUS=2.500000 MESH_COMPLEXITY=70 MESH_RESOLUTION=19 TEXTURE_RESOLUTION=24 AUTOGEN_DENSITY=1 DETAIL_TEXTURE=1 WATER_EFFECTS=3 [WEATHER] CLOUD_DRAW_DISTANCE=3 DETAILED_CLOUDS=1 CLOUD_COVERAGE_DENSITY=5 THERMAL_VISUALS=0 DownloadWindsAloft=0 DisableTurbulence=0 [TrafficManager] AirlineDensity=8 GADensity=10 FreewayDensity=0 ShipsAndFerriesDensity=10 LeisureBoatsDensity=10 IFROnly=0 AIRPORT_SCENERY_DENSITY=1 [Menu] FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33 [BufferPools] PoolSize=5000000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Normales Autogen kostet kaum was, aber die "realen" Gebäude (Hochhäuser in Seattle, New York etc.) und Flughäfen. @mipo6 Über "FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=" sollte Main und nicht Menu stehn, oder hab ich was verpasst? |
|
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
|
![]() @vorredner :
Stimmt, hab ich selber in meiner CFG Editiert, aber das MAIN steht NIRGENDS, auch nicht in meiner Default CFG, die wie weiter oben angegeben, nichtmal an dem allerseits geläufigem Ordner/Platz liegt ! Bin ich zu blöd sie zu finden, oder is das viel. was beim Installieren fehl geschlagen ! Könnt mir vielleicht mal jemand etweder seine KOMPLETTE getunte oder/und getweakte CFG hier online stellen (kann natürlich auch default sein) Ich checks irgendwie nicht .... Danke schonmal !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() @mipo6
Die fsx.cfg befindet sich dort wo angegeben...nur ist der ganze Ordner VERSTECKT. Du musst also unter Extras, Ordneroptionen, Ansicht "Alle Ordner und Dateien anzeigen" auswählen. Dann siehst du auch den entsprechenden Ordner.
![]() |
#25 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Sollte vielleicht irgendwie bei den Tuning Threads dabeistehen ! Guten Flug euch *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Also ich hab jetzt mit allen möglichen Einstellungen experimentiert. AI Verkehr OFF, Ground Vehicles OFF, die miesen Frames bleiben. Ich führe die extremen Frameeinbrüchen auf den Flughäfen also eindeutig auf die Standard Airport Gebäude zurück. Von Microsoft gibts bis dato ja noch überhaupt keine Stellungnahme zu eventuellen Bugs, die meines Erachtens nach definitiv vorhanden sind? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Wird die Traffic Datei auch geladen, wenn der AI Traffic auf 0 steht? Bei 0% AI traffic habe ich nämlich nahezu die gleichen Frames auf den Flughäfen, wie bei 15% AI. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() Zitat:
nenne sie doch zum spaß einfach mal in *.old um und test es mal. Bei mir läuft es nachher um vieles besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() Wäre ja auch normal soweit ich das mit den bgls verstehe. Der FSX lädt nun mal alle .bgl-Dateien beim Start des Flugsimulators mit...also ist sie ja trotzdem mitgeladen, obwohl der Verkehr aus ist.
![]() |