![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Wäre interessant zu sehen ob es wirklich die Gebäude, die "Afcads", Auto-Gen, die AI-Flugzeuge oder der Bodenverkehr an den niedrigen Frames schuld sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() zu dem eddm problem kann ich nur sagen "DITO"
Ob die (hoffentlich bald erscheinenden) GAP Texturen fürn FSX auf EDDM womöglich mehr FPS bringen als MS Default !? Wäre sehr komisch...auf jeden Fall MUSS man da was ändern ! Frage noch kurz: Hatt jemand schon diese "neue" Autgen datei, wo nur 1-2 versch. Tankestellen und z.b Fast Foodhütten dagestellt werden ? Hab s seit gestern und muss sagen bring (fast) nix - Den Wolken-Tweak aus der Avsim Libary hab ich noch nicht ausprobiert-könnt mir denken der bring noch was P.S Installiert sind die modifizierten Europatexturen (avsimlibary), Treemodifikation (ebenfalls von avsim) und natürlich modifizierte FSX.CFG datei EDIT: Hab in meiner CFG Datei noch nicht den Punkt [Display] gefunden, um diese FIBER FRAMER RATE = 0.33 (o.ä) einzufügen - Hätte den [Display] punkt jetz selber erstellt ! Richtig oder Falsch ? Kann mir hier viel. jemand weiterhelfen? ... noch irgedwelche Tipps, die ICH jetz nicht hab ? MFG und DANKE im Vorraus Mipo6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Den Autogentweak hab ich auch bereits installiert. Bringt bei mir 1-2 Frames, aber mehr nicht. Den Wert "FIBER_FRAME_TIME_FRACTION= musst du manuell unter [Main] eintragen. Den Wert gibt es "werksseitig" gar nicht. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Dann werden ich jetz (an welcher stelle in der CFG eigentlich?) die Main rubrik selber erstellen ! 0.33 is ja der default wert - andere erfahrungen vielleicht ? Danke schonmal für die Hilfe ! MFG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Du mußt ein Main haben, schau nochmal genau, sieht default so aus:
[Main] User Objects=Airplane, Helicopter SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc Maximized=1 Location=124,102,1156,876,\\.\DISPLAY1 HideMenuNormal=0 HideMenuFullscreen=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab auch anfänglich gedacht, mit ein wenig Basteln wird er schon zufriedenstellend laufen. Von dem Gedanken hab ich mich mittlerweile verabschiedet, ich flieg jetzt lieber wieder FS9, anstatt noch einige Wochen mit sinnlosen FSX-Versuchen zu verbringen. Vielleicht ist er ja sogar ganz gut, ich kann's momentan einfach nicht beurteilen. Aber abschließend hab ich noch ein paar Fragen zu den eigenartigen Online-Aktivierungen des FSX. Ist eine erneute Aktivierung wirklich nach jeder Installation auf meinem Rechner (vielleicht auch nach Reparaturinstallationen?), also auch ohne Hardwareänderungen notwendig? Möchte nämlich nicht 14Gb mit einem Programm belegen, das ich nicht nutze. Und wenn ich vielleicht in einem Jahr einen neuen Rechner hab, und bis dahin aus welchen Gründen auch immer auf dem alten schon mehr als 2x installiert hab, was passiert dann? Sind 2 aktivierte FSX auf 2 Rechnern gleichzeitig möglich oder nicht? Ziemlich dubios das Ganze, finde ich... vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() @ Martin:
Wenn Dein Profil aktuell ist, dann wird der FS X bei Dir wirklich nur äußerst eingeschränkt laufen. Mit meinem Athlon 64 3,2 GHz mit NVidia G Force 6600GT komme ich, mit entsprechend herabgesetzten Einstellungen, gerade so hin. Ich habe mir darüberhinaus wie folgt beholfen. Bildschirmauflösung auf 1024x768x32 reduziert, kein online Wetter, sondern User defined mit reduzierter Sichtweite. Für den VFR Flieger sieht reduzierte Sichtweite eh besser aus, meine Meinung. Damit fahre ich zufriedenstellend - vermisse allerdings gute Landclassen für Deutschland. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Macht euch nix draus!
ich komm mit meinem Athlon X64 4000 und Geforce 7800GT auch mal "gerade so hin". Werde jetzt etwas experimentieren, ob die Frameeinbrüche auf Großflughäfen irgendwie mit den Servicefahrzeugen oder dem AI Verkehr zusammenhängt. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() finde sowieso das die statischen Gebäude Framefresser sind. Mein FSX läuft eigentlich ganz gut. In Europa immer 15-22 Frames.
Aber in New York oder Tokio läuft gar nix mehr ![]() Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
BITTE UM HILFE!!! |
|
![]() |