|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  21.10.2006, 22:12 | #11 | 
| Inventar  |   Die schlechte Performance wurde doch von MS direkt auf einer FS-Messe in England (Blackpool?) vorausgesagt und es wurde auch so in der FXP abgedruckt. Habt Ihr das alle überlesen oder schnell wieder verdrängt, weil die Vorfreude auf den "Neuen" die Fakten ausgeblendet hat? EDIT: Ich finde es schwachsinjnig von MS, diesen Weg zu gehen. Software auf den Markt bringen, die ich erst in einigen Jahren am Anschlag nutzen kann. Ich kaufe den FS, weil ich einen Rechner habe. Ich kaufe keinen rechner, weil ich den FS habe! (geändert wegen Zusatz) 
				____________________________________ Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de  Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net | 
|   |   | 
|  21.10.2006, 22:13 | #12 | 
| Jr. Member  |   @Rascal Da hast du natürlich Recht. Hab nicht bedacht das es den Flusi schon seid vielen Generationen gibt. @big-mike Wenn MS bei Vista genauso erfolgreich ist wie beim FSX, dann können wir uns freuen. Ich bezweifel auch, das sich mit DX10 eine Besserung einstellen wird. Der FSX wurde ja schließlich unter der DX9 API programmiert. | 
|   |   | 
|  21.10.2006, 22:33 | #13 | 
| Master  |   ohne jemanden angreifen zu wollen:  ich frage mich ob es nicht Aufgabe der Betatester gewesen wäre, diese Probleme zu erkennen und entsprechendes an MS zu übermitteln. Hier wird offensichtlich leider mal wieder der Kunde zum "großen" Betatest eingeladen. Gruß Olli 
				____________________________________ VA-los und es ist nix neues geplant  ---------------- | 
|   |   | 
|  21.10.2006, 22:52 | #14 | 
| Senior Member  |   Ich vermute einfach mal, dass der FSX für DirectX 10 optimiert wurde. Werden daher wohl erst nächstes Jahr in den Genuss eines "ruckelfreien" FS kommen. 
				____________________________________ Meine Homepages: http://www.rafaelpage.com http://www.menspage.de Eintracht Frankfurt - Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr !!! | 
|   |   | 
|  21.10.2006, 23:02 | #15 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 10.08.2006 Alter: 46 
				 |   Naja, DX10 soll ja (mit den Passenden Grafikkarten) schneller werden, da viele berechnungen durch die API zusammengefasst werden, oder was sonnst sinnlos berechnet wird, wird nun ausgeblendet etc. Hoffe dann auch mal das der FSX auf DXX dann schneller läuft. Das er auf DX10 irgendwie noch besser ausschaut glaube ich hingegen nicht. | 
|   |   | 
|  21.10.2006, 23:20 | #16 | 
| Newbie  Registriert seit: 26.05.2006 
				 |   Soll ich dazu DX10-Grafikkarte und Windows Vista kaufen wegen nur FSX? Da ist ja blöd ! Microsoft soll ja FSX für aktuelle Prozessor, z.B Pentium 4, Pentium D, aktuelle AMD optimiert. Microsoft hat FSX vielleicht für künftige neue Prozessor optimiert, da ist blöd. Hoffentlich gibt es bald Patch von Microsoft, damit FSX auf aktuelle Prozessor und Win XP flüssig laufen kann. | 
|   |   | 
|  21.10.2006, 23:24 | #17 | 
| Senior Member  Registriert seit: 14.01.2006 
				 |   Vermute die haben wegen Termindruck nicht mehr optimiert. Ist ja nicht das erste Mal, dass eine Software erst nach 2-3 Patches ok und akzeptabel läuft. Oft wird sie aus Termingründen auf den Markt geworfen ohne auf Performance optimiert worden zu sein... Ok wäre es wenn sie bereits an einem Patch arbeiten würden der die Performance auf gegenwärtiger Top-Hardware verbessert. Heute auf der Flusi-Konferenz in Paderborn wurde aber auch in einem Vortrag von einem FS Magazin-Redakteur gesagt, dass die Hardware für den FSX noch gar nicht existiere... | 
|   |   | 
|  21.10.2006, 23:41 | #18 | |
| Inventar  |   Zitat: 
 Das ist doch das springende Thema auf das hier in dem Forum NIE eingegangen wird! Und aus welchem Grund sollte der FSX unter DX10 schneller laufen? Anscheinend wird ja schon jetzt der verfügbare Grafikpower nicht ausgenutzt, ich halte das für ein absolutes Ammenmärchen. MS hat das gemacht, was sie seit dem FS 2000 machen, sie bringen ein Produkt auf den Markt, das zur Zeit nicht anständig nutzbar ist. Zum Thema Patch: Erst im FS2004 gabs mal einen Patch, vorher nie, von gleich zwei bis drei Patche zu sprechen ist schier unbegreiflich und würde die MS-Welt auf den Kopf stellen! 
				____________________________________ Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de  Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net | |
|   |   | 
|  22.10.2006, 00:15 | #19 | |
| Inventar  Registriert seit: 21.02.2000 Alter: 49 
				 |   Zitat: 

____________________________________ Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer) | |
|   |   | 
|  22.10.2006, 00:20 | #20 | 
| Master  Registriert seit: 16.03.2004 Alter: 57 
				 |   Hi! Gab es nicht auch zum FS5 den Patch auf die Version 5.1 ? LG Bernd | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |