![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Und am Ende kaufen sie "IHN" doch alle
![]()
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Glaub ich nich!!!! Frames NIE unter 24 (PSS777 im VC bei Regen in der Dämmerung im Approach ueber Aerosofts Manhaten auf SimFlyers KEWR umd AI Traffic auf 100%), immer gestochen scharfe Texturen und max. Auflösung/Anti Aliasing und alle Regler rechts? Hast Du bestimmt nicht! Ich wette eine Krone (SEK) Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Deine Frage bezog sich ja auch auf eine komplexe Scenery, Aerosofts Manhaten und SimFlyers KEWR zähle ich als katastophale Machbarkeitsstudie und zählt nicht als Scenery
![]() Im Ernst, bei "normalen" AddOns (Ultimate Terrain Europe, Scenery Germany, Austauschwolken, 100% AI Traffic, der F1 ATR (größeres Gerät besitze ich nicht) und fast allen Reglern rechts läuft der Flusi mit 1600 x 1200 x 32, 4x AA, 8x AF mit 16-40 FPS. Wenn ich meinen Aufzeichnungen im FS Flight Keeper glauben schenken darf dann liege ich im Schnitt zwischen 24-28 FPS im Flug. Im Screenshot Thread habe ich dazu auch mal Bilder gepostet... nur die find ich bei dem mittlerweile über 600 Seiten nicht mehr wieder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Doch noch gefunden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Wunderschöne Bilder, Andre,
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() @Jester
Wie bekommt man beim FS denn ne Auflösung von 1600 hin?
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi andre,
jetzt sag mir noch bitte deine zoomeinstellung (1x, 75 oder 50%). solltest du diese schärfe bei normalzoom erreichen dann beglückwünsch ich dich.
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Bist Du irgendwie mit MeatWater verwandt - ihr habt eine ziemlich Ähnlichkeit.
Janne P.S. Ich werde mit nächstes Jahr einen neuen Rechner zulegen - freue mich schon darauf wie der FS9 dann läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |