WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 16:28   #51
r_schon
Elite

Standard

Hallo Miteinander,

Ich würde jetzt Franz nicht drängen, den " Golden Nuggets Patch" weiter zu verbreiten.

Warum?

Schon der spätkonfuzianische chinesische Philosoph Tsen Teng (2047 bis 1976 v.Chr.) sagte : " Schweige, wenn Du ein Goldkorn gefunden hast. "

Was will der große Teng damit sagen ? Wer immer bei MS die "Hammerpatches" programmiert und sie als verzweifeltes Menetekel für technologiefeindlichen schnellen Kommerz seitens Microsoft den offiziellen Downloads "unterjubelt" - die Person(en) sind auf unsere Diskretion angewiesen. Dadurch, dass ihr Anliegen zur Kenntnis genommen wird, ist ihr Ziel erreicht.

Würde der Patch breit gestreut - und folglich Vista und DirectX 10 obsolet, so würde dies umgehend die MS Internal Security Agency ( übrigens ist deren Direktor ein J. Mc Carthy III ) auf den Plan rufen. In der Folge würden wohl die "Verursacher" ermittelt und nach bewährtem US - typischen Prinzip von "Hire and Fire" erst mal statt programmieren Tüten bei Wall Mart packen.

Und Franz wäre der Letzte, der für so etwas durch eine unüberlegte Äußerung seinerseits ursächlich sein wollte. Ich bin da absolut mit ihm solidarisch und ihr solltet das auch sein.

Zitat:
Und im Übrigen: versteigt Euch nur weiter in Verschwörungstheorien bei MS. Das ist lustig...
Hast Du eine Ahnung - liest wohl nur selten die Threads über die Amerikaner im Meinung, Tratsch Board?

Zitat:
Ähäm, dass will ich mal lieber nicht kommentieren (FSX Beta Tester der ersten Stunde)
Sind wir nicht alle ein bischen Betatester ? Und was willst Du überhaupt damit sagen. Ist mein Autogramm von Bill Gates nicht genau so gut als Beleg für mein Insiderwissen?

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:05   #52
fredFlyEDFZ
Newbie

Standard

LOL

Wer hier ernsthaft glaubt, dass alleine die Installation von DirectX eine so immense Performancesteigerung bringt, der ist entweder naiv, hat keine Ahnung von Software oder hat durch die Installation einen total vermurksten PC ein wenig entmurkst. Oder wie mein Kollege und ich immer zu sagen pflegen: "verdaddelter PC".

Leute, wer einen ordentlich installierten PC hat, bei dem wird die Installation von dieser DirectX-Version keinen Unterschied zu vorher bringen. Kaum zu glauben, auf was manche hier anspringen ohne nachzudenken, ob das, was hier steht, überhaupt realistisch sein kann.
fredFlyEDFZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:19   #53
Neo79
Veteran

Standard

Bei mir hat das neue DirectX keine Auswirkungen auf die Frames gehabt.Im Gegenteil, der FSX ist dreimal abgestürzt so das ich den Treiber mittels Systemwiederherstellung wieder löschen musste.

Gruß Stephan
Neo79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:37   #54
r_schon
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fredFlyEDFZ
LOL

Wer hier ernsthaft glaubt, dass alleine die Installation von DirectX eine so immense Performancesteigerung bringt, der ist entweder naiv, hat keine Ahnung von Software oder hat durch die Installation einen total vermurksten PC ein wenig entmurkst. Oder wie mein Kollege und ich immer zu sagen pflegen: "verdaddelter PC".

Leute, wer einen ordentlich installierten PC hat, bei dem wird die Installation von dieser DirectX-Version keinen Unterschied zu vorher bringen. Kaum zu glauben, auf was manche hier anspringen ohne nachzudenken, ob das, was hier steht, überhaupt realistisch sein kann.
Alles richtig,

aber der "GNP" (Golden Nuggets Patch) oder mein "KAMP" (Katzen Altötting Murmel Patch) - das ist ja was völlig anderes.

Und die bringen es. Da kannst Du mit Deinem Kumpel sagen was Du willst - dafür bürgen keine Rookies wie Du - sondern gestandene Hasen mit über 1000 Postings - das zählt.

Gruß
Rolf
Alt 25.10.2006, 20:56   #55
Horst LOWW
Elite

Standard

Ist im Kindergarten oder Pensionistenheim wieder ein Häferl umgefallen?
Oder hört die Ehefrau nicht mehr zu?

"Raptor" Franz hat nur einen Hinweis für sein System gegeben!
Und dies mehrmals betont.

Weil ja das deutsche Volk immer alles "messen" muss, ein "lustiger" Screenshot
(aut ist bei 6000)
Alt 25.10.2006, 21:03   #56
Rascal
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
Ist im Kindergarten oder Pensionistenheim wieder ein Häferl umgefallen?
Oder hört die Ehefrau nicht mehr zu?

"Raptor" Franz hat nur einen Hinweis für sein System gegeben!
Und dies mehrmals betont.
100% Agree

Der FSX läuft sowieso noch nicht optimal, da finde ich jede Anregung hier legitim.

Besser als die ganze Heulerei oder diese Flamerei die du hier abziehst...

Edit:

Wird wohl kaum sein Hauptnick hier sein.. Schön umloggen, um hier unfrieden zu stiften und nicht den Namen nennen zu müssen.

Respekt !

-addicted to studivz-

Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:54   #57
Marcel11
Veteran

Standard

Guten Abend

Hab mir die offizielle MS-Update-Version installiert und muss doch feststellen, dass bei gleichen Szenerien 5 - 10 FPS mehr rausschauen. Dies bei meinem - doch eher älteren - System von P4 3.0, 2048 RAM, RADEON 9800 PRO (128 MB), Catalyst 5.11.

Lasse es mal so und werde weiter schauen, da ich noch keinen Systemabsturz hatte.

Grüsse Marcel
Marcel11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 22:12   #58
Mentos79
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW

Weil ja das deutsche Volk immer alles "messen" muss, ein "lustiger" Screenshot
(aut ist bei 6000)
Hallo Horst,
wie groß ist deine Auslagerungsdatei?
Was bedeutet System Memory in dem Video-Memory-Watcher-Fenster?
Interpretiere ich das richtig, dass der Grakaspeicher kaum genutzt wird?
Alt 25.10.2006, 23:15   #59
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Alles richtig,

aber der "GNP" (Golden Nuggets Patch) oder mein "KAMP" (Katzen Altötting Murmel Patch) - das ist ja was völlig anderes.

Und die bringen es. Da kannst Du mit Deinem Kumpel sagen was Du willst - dafür bürgen keine Rookies wie Du - sondern gestandene Hasen mit über 1000 Postings - das zählt.

Gruß
Rolf
Ich kann nicht glauben, dass der allwissende Herr Schon so was von sich gibt .

Besoffen? Ich rede, wann immer, nur mit einer ID und IP!.

Und dazu stehe ich!

Kann jeder Mod nachprüfen!

Janne, schau dir das an, Du verpasst was .
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 23:31   #60
r_schon
Elite

Standard

Franz,

wolltest Du Dich nicht benehmen?

Gruß
Rolf
Antwort