![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
Ich würde jetzt Franz nicht drängen, den " Golden Nuggets Patch" weiter zu verbreiten. Warum? Schon der spätkonfuzianische chinesische Philosoph Tsen Teng (2047 bis 1976 v.Chr.) sagte : " Schweige, wenn Du ein Goldkorn gefunden hast. " Was will der große Teng damit sagen ? Wer immer bei MS die "Hammerpatches" programmiert und sie als verzweifeltes Menetekel für technologiefeindlichen schnellen Kommerz seitens Microsoft den offiziellen Downloads "unterjubelt" - die Person(en) sind auf unsere Diskretion angewiesen. Dadurch, dass ihr Anliegen zur Kenntnis genommen wird, ist ihr Ziel erreicht. Würde der Patch breit gestreut - und folglich Vista und DirectX 10 obsolet, so würde dies umgehend die MS Internal Security Agency ( übrigens ist deren Direktor ein J. Mc Carthy III ) auf den Plan rufen. In der Folge würden wohl die "Verursacher" ermittelt und nach bewährtem US - typischen Prinzip von "Hire and Fire" erst mal statt programmieren Tüten bei Wall Mart packen. Und Franz wäre der Letzte, der für so etwas durch eine unüberlegte Äußerung seinerseits ursächlich sein wollte. Ich bin da absolut mit ihm solidarisch und ihr solltet das auch sein. Zitat:
Zitat:
Gruß Rolf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() LOL
Wer hier ernsthaft glaubt, dass alleine die Installation von DirectX eine so immense Performancesteigerung bringt, der ist entweder naiv, hat keine Ahnung von Software oder hat durch die Installation einen total vermurksten PC ein wenig entmurkst. Oder wie mein Kollege und ich immer zu sagen pflegen: "verdaddelter PC". Leute, wer einen ordentlich installierten PC hat, bei dem wird die Installation von dieser DirectX-Version keinen Unterschied zu vorher bringen. Kaum zu glauben, auf was manche hier anspringen ohne nachzudenken, ob das, was hier steht, überhaupt realistisch sein kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Bei mir hat das neue DirectX keine Auswirkungen auf die Frames gehabt.Im Gegenteil, der FSX ist dreimal abgestürzt so das ich den Treiber mittels Systemwiederherstellung wieder löschen musste.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Elite
|
![]() Zitat:
aber der "GNP" (Golden Nuggets Patch) oder mein "KAMP" (Katzen Altötting Murmel Patch) - das ist ja was völlig anderes. Und die bringen es. Da kannst Du mit Deinem Kumpel sagen was Du willst - dafür bürgen keine Rookies wie Du - sondern gestandene Hasen mit über 1000 Postings - das zählt. ![]() Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Ist im Kindergarten oder Pensionistenheim wieder ein Häferl umgefallen?
Oder hört die Ehefrau nicht mehr zu? "Raptor" Franz hat nur einen Hinweis für sein System gegeben! Und dies mehrmals betont. Weil ja das deutsche Volk immer alles "messen" muss, ein "lustiger" Screenshot (aut ist bei 6000)
![]() |
#56 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
Der FSX läuft sowieso noch nicht optimal, da finde ich jede Anregung hier legitim. Besser als die ganze Heulerei oder diese Flamerei die du hier abziehst... Edit: Wird wohl kaum sein Hauptnick hier sein.. Schön umloggen, um hier unfrieden zu stiften und nicht den Namen nennen zu müssen. Respekt !
![]() |
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Guten Abend
Hab mir die offizielle MS-Update-Version installiert und muss doch feststellen, dass bei gleichen Szenerien 5 - 10 FPS mehr rausschauen. Dies bei meinem - doch eher älteren - System von P4 3.0, 2048 RAM, RADEON 9800 PRO (128 MB), Catalyst 5.11. Lasse es mal so und werde weiter schauen, da ich noch keinen Systemabsturz hatte. Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Gast
|
![]() Zitat:
wie groß ist deine Auslagerungsdatei? Was bedeutet System Memory in dem Video-Memory-Watcher-Fenster? Interpretiere ich das richtig, dass der Grakaspeicher kaum genutzt wird? |
|
![]() |
![]() |
#59 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Besoffen? Ich rede, wann immer, nur mit einer ID und IP!. Und dazu stehe ich! Kann jeder Mod nachprüfen! Janne, schau dir das an, Du verpasst was ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
|
![]() Franz,
wolltest Du Dich nicht benehmen? ![]() Gruß Rolf |
![]() |
![]() |