WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 10:27   #41
Marcel11
Veteran
 
Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 61
Beiträge: 247


Standard Link PMDG

Hier:

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=122512&page=

Grüsse
Marcel
Marcel11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 11:22   #42
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


Standard

"Hallo Miteinander,

Ich hab da auch noch einen Tipp. Hat bei mir die Frames um gut 38,4 % verbessert.

Knochen einer schwarzen Katze mit etwas Güldenkraut an einem Freitagabend bei Vollmond aufköcheln und ein altes 386er Board mit der Brühe beträufeln.

Das so behandelte Board einige Tage an die Votivwand in Altötting nageln, wieder abnehmen - dann mit der DVD Box des Flusi 3 mal um das Board marschieren, dabei murmeln, " fliegst Du schon oder tweakst Du noch ".

Den Flusi aus der so behandelten DVD Box neu aufsetzen - und sich dann wundern, wie das Ding abgeht .

Gruß
Rolf"

Der war gut, Rolf! Hab unterm Stuhl gelegen!
____________________________________
Gruß
Gunnar

_____________________

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:32   #43
foxmulder2003
Master
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530


Standard

Hi zusammen,

Zitat:
Original geschrieben von Rainer.Poppe

also, ich habe den Treiber auch installiert. War kurz vorher in Perpignon gelandet. Nach der Installation den Endanflug nochmal genommen und der gesamte Flusi ist kurz vor der Landung in Perpignon abgestürzt. Gleich nochmals probiert. Und wieder das selbe. Wieder Absturz des Flusis. (...)
Also, ich hatte in den bisherigen zwei Wochen keinen Absturz, soweit ich mich erinnern kann. Nur jetzt, nach dem DirctX 9. Ich bin etwas bestürzt.

Vielleicht gibt´s ja Abstürze neuerdings bei euch auch?
ich hatte auch nach der Installation des neuen DirectX einen ganz üblen Bluescreen... (Der NVidia-Treiber war wohl in einer Endlosschleife lt. Bluescreen.) Habe danach das DirectX-Update wieder runtergeworfen mittels Systemwiederherstellung...

Gruß,

Bernd
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:47   #44
r_schon
Elite
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445


Standard

Hallo Miteinander,

Naja - dass das Überspielen einer DirectX- Version mit einer Identischen bei einigen die Frames explodieren läßt, bei den Meisten ( erwartungsgemäß) nichts bringt, gibt mir natürlich zu denken.

Hab ein wenig meine "Beziehungen" spielen lassen ( bitte dazu keine Fragen, ich bin zur absoluten Geheimhaltung verpflichtet)
und Folgendes erfahren:

Gewisse ( unerkannt bleiben wollende) Kreise bei MS fahren seit Kürze die sogenannte "Gold Nugget Policy". Hierbei handelt es sich um eine Strategie, die darauf basiert, zufallsgeneriert sogenannte " Hammer Patches" zu releasen.

Während tausende User einen normalen Patch downloaden, finden andere per Zufall das "Gold Nugget", einen leistungsoptimierten Patch der offiziell nicht veröffentlicht wird, um die Marktchancen und damit die Gewinnerwartungen von Vista und DirectX 10 nicht zu gefährden.

Insider deklarieren diese "Hammerpatches" sogar als eine Art Hilferuf sozial orientierter MS Programmierer, die damit zeigen wollen, was möglich wäre, wenn MS nicht nur nach Gewinninteressen ausgerichtet wäre.

Dass es allerdings einen Zusammenhang mit sozial ausgerichteten Flusisimmern und dem Auffinden sogenannter "Gold Nuggets" gibt - das wollten mir meine Informanten nicht bestätigen.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:07   #45
Uwe.B
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2001
Beiträge: 451


Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Hallo Miteinander,

Naja - dass das Überspielen einer DirectX- Version mit einer Identischen bei einigen die Frames explodieren läßt, bei den Meisten ( erwartungsgemäß) nichts bringt, gibt mir natürlich zu denken.
Ähäm, dass will ich mal lieber nicht kommentieren (FSX Beta Tester der ersten Stunde)aber dass ein DirectX erstellt im August und ein DirectX erstellt im Oktober sich unterscheiden, dürfte wohl auf der Hand liegen. Und wenn ich mit einem Male 10 Frames mehr habe und vor allem keine verwaschenen Scenerys mehr ohne alle sogenannten Tweaks, dann ist das wohl ein Unterschied.

Eins ist aber auch klar, diese DirektX Variante muss nicht zwangsläufig auf jedem PC etwas bringen, dafür gibt es einfach zuviele Konfigurationen von einzelnen PC´s. An sozial orientierte Programmierer, wie du sie hier beschreibst mag ich aber nun wahrlich nicht glauben.

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:16   #46
Chiefcook
Veteran
 
Registriert seit: 08.06.2000
Alter: 49
Beiträge: 299


Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Hallo Miteinander,

Naja - dass das Überspielen einer DirectX- Version mit einer Identischen bei einigen die Frames explodieren läßt, bei den Meisten ( erwartungsgemäß) nichts bringt, gibt mir natürlich zu denken.

Hab ein wenig meine "Beziehungen" spielen lassen ( bitte dazu keine Fragen, ich bin zur absoluten Geheimhaltung verpflichtet)
und Folgendes erfahren:

Gewisse ( unerkannt bleiben wollende) Kreise bei MS fahren seit Kürze die sogenannte "Gold Nugget Policy". Hierbei handelt es sich um eine Strategie, die darauf basiert, zufallsgeneriert sogenannte " Hammer Patches" zu releasen.

Während tausende User einen normalen Patch downloaden, finden andere per Zufall das "Gold Nugget", einen leistungsoptimierten Patch der offiziell nicht veröffentlicht wird, um die Marktchancen und damit die Gewinnerwartungen von Vista und DirectX 10 nicht zu gefährden.

Insider deklarieren diese "Hammerpatches" sogar als eine Art Hilferuf sozial orientierter MS Programmierer, die damit zeigen wollen, was möglich wäre, wenn MS nicht nur nach Gewinninteressen ausgerichtet wäre.

Dass es allerdings einen Zusammenhang mit sozial ausgerichteten Flusisimmern und dem Auffinden sogenannter "Gold Nuggets" gibt - das wollten mir meine Informanten nicht bestätigen.

Gruß
Rolf
Das heisst also, daß Raptor uns sein "Gold Nugget" schleunigst zum download anbieten sollte. Ich hoffe doch, er hat es aufgehoben.

Also Raptor, rapidshare, ultrashare etc. such dir was aus.
____________________________________
Gruß
Marco
Chiefcook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:42   #47
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon

Dass es allerdings einen Zusammenhang mit sozial ausgerichteten Flusisimmern und dem Auffinden sogenannter "Gold Nuggets" gibt - das wollten mir meine Informanten nicht bestätigen.

Hoffentlich findet mal jemand so ein Nugget, für die ruckelnden VFR-Airfields 1 eines Neo konservativen Programmierers.
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:19   #48
Michael LOWL
Master
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686


Standard

franz, was ist jetzt mit deinem "nugget"?? wir warten sehnsüchtigst!

Michael
____________________________________
GMAX Artist
ADG AustrianDesignerGroup

\"always three dots green\"
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:20   #49
Chevy22
Hero
 
Registriert seit: 24.02.2005
Alter: 57
Beiträge: 823


Standard Re: [FSX] DirectX Update brachte mehr Frames

Zitat:
Original geschrieben von Raptor Bei der Installation von Gothic 3, wurde ein Update von DirectX 9.0c angeboten (auf neueste Version von Oktober).
Ich muss ein wenig widersprechen: nach dem technischen Support wurde mit der Gothic 3 Box die DirectX 9.0c August Distribution ausgeliefert. Das dürfte uns also gegenüber dem FSX keinen Vorteil verschaffen.

Zu den Berichten, die die frisch aus dem Netz gezogene Oktober-Distribution betreffen, kann ich nichts sagen, da ich immer die aktuellste aufgespielt habe und ich mich ohnehin über die Performance meines FSX nicht aufregen kann...

Und im Übrigen: versteigt Euch nur weiter in Verschwörungstheorien bei MS. Das ist lustig...
____________________________________
Grüße aus dem Monsterland.
Recently returned from Zamonien...

Christian
Chevy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:22   #50
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Michael LOWL
franz, was ist jetzt mit deinem "nugget"?? wir warten sehnsüchtigst!

Michael
http://www.microsoft.com/downloads/B...n&categoryid=2
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag