FSX + Digitalkamera= Totaler Systemcrash?
Hallo,
ich poste dies eigentlich zum zweiten Mal. In der letzten Woche habe ich eine Digitalkamera an den Rechner angeschlossen und wissentlich nichts weiter gemacht. Keine Treiber dafür eingespielt. Das funktionierte auch problemlos. ABER seit dem kann ich FSX nicht mehr richtig nutzen. Wenn ich die Reiseflughöhe erreicht habe stelle ich auf 16fache Geschwinddigkeit bis ich in der Nähe des Flugzieles bin. Dann geht es in mormaler Geschwindigkeit weiter. Wenn ich nun die Sichten durchschalte , egal ob am Joystick oder an der Tastatur fehlt in der Cockpitsicht das Panel. Dies lässt sich allerdings wieder zuschalten. Schalte ich nun erneut durch die verschiedenen Sichten geht der Rechner aus als ob man den Stecker zieht. Wenn der Rechner erneut hochfährt und ich den Fehlerbericht am MS sende, heisst es es handele sich um einen Stop-Fehler wegen eines Treibeproblemes.
Weiterhelfen könne mir man dabei aber z. Zt. nicht. Flusi wurde neu installiert und von MS auch problemlos telefonisch insgesamt das dritte mal freigeschaltet.
Bin momentan ziemlich sauer weil ich mir meinen Rechner für den FSX neu gekauft habe und der mich finanziell ziemlich strapaziert hat. Kann mir jemand die Freude an meinem Hobby wieder geben? Bin einfach nur ratlos.
Viele Grüsse
Dirk
|