WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 11:41   #1
mack3457
Master
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 68
Beiträge: 510


Standard Re: Re: FSX ./. Diashow

Zitat:
Original geschrieben von Raptor
Auch wenn es hart klingen mag, aber bei dem System ist es kein Wunder das der FSX ruckelt . Hat sich doch schon überall rumgesprochen, was der FSX in Wirklichkeit für Anforderungen stellt.
Ähem: ich weiß zwar nicht, wie leistungsfähig die Graphikkarte ist, aber die CPU dürfte deutlich leistungsfähiger als meine sein. Speicher ist etwas geringer als bei mir (1,7GB), aber ob das das Problem darstellt, glaube ich nicht wirklich, auch wenn ich es nicht ausschließen möchte.

Mein System mit einer GeForce 6800 mit 128 MB erzeugt zumindest mit der Demo keine Ruckler, auch wenn die Frames in der Gegend von 7 bis 15 FPS liegen, es sei denn, ich fliege mit dem UL, mit dem ich eher auf 15 bis 20 FPS komme.

Ich weiß nicht, wo die Probleme liegen, aber auch beim FS9 gab es einige Systeme, auf denen der FS nicht richtig lief. Offenbar gibt es ähnliche Probleme auch beim FSX.

Thomas
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag