![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
nach all den Screenshots und Videos, die ich über den FSX gesehen habe, mußte ich ihn gestern natürlich gleich haben. Nachdem ich die Vorgängerversionen auch immer am ersten Release-Tag gekauft hatte. Voller Vorfreude installierte ich den FSX, was fast über eine halbe Stunde gedauert hat. Die Screenshots während der Installation machten mir echt Freude auf mehr! Aber als es dann zu meinem ersten Probeflug ging, die herbe Enttäuschung: Der Flugsimulator ruckelt und zuckelt ohne Ende - und das ohne die Einstellungen verändert zu haben. D. h.: Kaum Traffic am Himmel und Boden und die "Wolkenstärke" ist auch auf ganz leicht eingestellt...:-( Und dabei übertrifft mein PC wirklich bei weitem die Minimalvoraussetzungen. Ich bin auf die neue Internetseite (fsinsider) und hab darüber meinen PC nämlich "testen" lassen und lt. Analyse wäre er perfekt für den FSX. Gibt es denn irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich das "Ding" doch noch von einer Diashow in eine normale, fliesende Spielsituation hinbekommen könnte? ![]() Mein System: Processor Intel Pentium 4 3200MHz Display Card ATI RADEON 9600 Series Memory 1024MB Operating System Microsoft Windows XP Free Disk Space 62.19GB Display Card Memory 256MB Display Driver Version 6.14.10.6404 DirectX Version 9.0c Optical Drive DVD Sound Card C-Media Wave Device |
![]() |
![]() |
![]() |