![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Was habt ihr bei Settings, Hardware, Graphics unter Filtering eingestellt? Ich frage deshalb, weil ich keine vernüftige Terrain Darstellung hinbekomme (Bodentexturen sind immer verschwommen).
Wenn jemand die gleiche Karte wie ich haben sollte, wäre es nett, wenn er mir seine Einstellungen mal verraten könnte. Auch im Bereich Scenerie. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Dann Schieb mal alle Regler auf rechts, dann ist nichts mehr verschwommen. Allerdings habe ich dann nur noch 4-5 FPS
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
ich verwendete die gleichen Einstellungen wie beim FS9 und hatte KEINE Probleme mit Texturen... Allerdings kam ein paar mal die Meldung vom ATI-Treiber dass der Treiber den Grafikprozessor anhalten und zurücksetzen musste. Da sind wohl doch ein paar Sachen programmiert, die der Grafikchip nicht kann... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Naja, es scheint irgendeinen Grafikbug (na gut, wohl nicht nur den einen) mit den Texturen zu geben: beim ersten Freiflug war noch alles ok, aber nachdem ich die Einstellungen bißchen waghalsig weit rechts hatte, luden die Texturen einfach nur noch die niedrigsten mipmaps. Entweder ist das gewollt, um die Frames nicht unter 5/s sacken zu lassen (ich war immerhin in der Lage, den CRJ vernünftig zu landen), oder eben ein bug.
Alles in allem: beim meinem alten System (Athlon 1800+ mit 500 MB RAM und Radeon 9600) hatte ich nicht mehr erwartet. Die Wasserspiegelungen fand ich eher nervig (Flimmern), wenn man Wasser auf 2.x niedrig stellt, geht's. Das ist wohl wirklich für bessere Hardware designed, um gut auszusehen. Das schicke Cockpit des CRJ ist leider zu 80% eyecandy - kaum ein Schalter funktioniert. Na, Screenshots sind eben doch Blender. Die winzigen, in Massen herumflitzenden Autos, von denen meist nur das Bodenblech zu sehen ist, sollten wohl auch noch bißchen Tuning vertragen... ![]() Aber ich werde mir den FSX schon holen, wenn ich nen neuen Rechner habe (aber erst, wenn DX10-Hardware und Vista zu haben sind).
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich habe die Standareinstellungen gelassen und nur die Texturqualität auf Maximum gestellt. Damit kann meine ATI Radeon 9800 gut umgehen.
Was unheimlich viel Leistung verschling ist der Schatten auf das eigene Flugzeug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Danke für die Antworten, ich hab's eh nach einem Tag mit der Demo aufgegeben. Hab das Textur nachlade Problem einfach nicht in den Griff bekommen. Ich kann nur hoffen das die Verkaufs- Version da besser ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |