![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Hand auf's Herz: Hättest du konsequenterweise unter MTS posten müssen, oder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich bin Administrator und habe eingegriffen - nachdem mir dieser Thread gemeldet wurde. Ich hatte vorher nicht bemerkt, wie er vom Thema wegdriftete, weil wir gerade die neue FXP produzieren und ich ziemlich zu tun habe. Ich werde aber einen Thread eröffnen, wo erklärt wird, warum ich diese undankbare Aufgabe des Aufpassens jetzt verstärkt wahrnehmen werde, wer mir dabei helfen wird und wie wir versuchen werden, dem Forum zu mehr Qualität für die Teilnehmer zu verhelfen. Im Moment ist das als Versuch gedacht, ist also noch recht provisorisch, und mir wäre recht, wenn ich mit den Details bis nach der Produktion warten könnte. Aber nächste Woche werde ich mich konkreter dazu melden. Gruß Gerhard |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hallo Gerhard! Gut, dass sich da mal wer einschaltet...
![]() Auch wenn ich persönlich das inakzeptaben finden würde, warum ich als Chefredakteur hier Kindergärtner spielen muss, vorallem wenn so schon massig viel zu tun ist... Ich hoffe mal, das gibt den Kleinen hier zu denken... und sie schämen sich vielleicht sogar mal ein bisschen ![]() Um mal den offiziellen Post-Stempel zum thema einzubringen: ![]() SO und jetzt ONTOPIC ^^ Ich würd nur gern wissen, was die Demo performancetechnisch mit der finalen version gemein hat... ![]() Ich steh dem ganzen noch immer sehr skeptisch gegenüber, aber vielleicht schaffts die demo ja, mich und mein sparschwein umdenken zu lassen ![]() ![]() lg, der Haus-Air
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() ich möchte mich hier für mein verhalten entschuldigen
![]() denkt ihr es bringt was wen man die demo auf der Windows Vista Beta laufen lässt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() oh mein gott, zwei m$ betas zusammen? Das KANN ja nicht gut gehn ^^
![]() Nay, scherz, is eigentlich ein interessanter Gedanke ![]() Aber probiern lass ichs trotzdem jemanden anders ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sind die Beta-Tester mit dem Release der Demo eigentlich von ihrem Schweigegelübde entbunden?
Und noch ne Idee: vielleicht könnte eine große deutschsprachige FlusiZeitschrift ihren Lesern ja die FSX-Demo auf den hauseigenen Servern zugänglich machen?!- So als Entschädigung für die viel zu lange Sommerpause... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Zitat:
Dann wirst Du sehen ob es was bringt. Ich denke aber, das sich XP und Vista momentan nicht viel nehmen werden, eher ein Vorteil für XP, da Betas noch Optimierungen benötigen. Und die Vista Beta ist ja sehr Ressourcenlastig zur Zeit. Weiterhin laufen momentan nur sehr rudimentäre Treiber unter Vista. Fraglich ist auch, wie Effizient die DualCore Unterstützung im FSX schon implementiert ist oder per Patch ggf. nachgereicht wird ? Das gleiche gilt ebenfalls für Vista. Im übrigen wird nur Windows Vista Ultimate DualCore CPUs unterstützen. Unter welchen Bedingungen er am besten läuft, sieht man nur mit dem Kaufprodukt. MS weiß ja selbst, das es noch an Optimierungen beim FSX bedarf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
gesperrt
|
![]() ok so ES IST DER 09.08. 2006
Wo ist die DEMO NUN? |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Senior Member
![]() |
![]() der counter sagt noch knappe 16 Stunden. Leider wird die Demo nach US-Zeit released
![]()
![]() |