WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 14:34   #21
Thomas-TMT
Veteran

Standard Logisch trau ich mich

Auch ich fliege den 2002er. Dabei habe ich auch den FS9 - aber nach zu vielen CTD's, trotz Patch, habe ich den Problemmacher wieder von meiner Festplatte verbannt. Ich bin mit dem 2002er rundum zufrieden. Den FSX werde ich mir vielleicht dann zulegen, sobald ich hier im Forum lese, dass er einwandfrei läuft und sich auch mit den dann sicher wieder neuen AddOns verträgt.
Schauen wir doch einfach einmal zurück:
FS4 mit FSD war für damalige Zeiten phänomenal.
FS5 und FS5.1 waren eine Fehlersammlung
FS98 war ein Meilenstein in der FS-Geschichte
FS2000 war eine Fehlkonstruktion
FS2002 Standard war einfach zu wenig
FS2002 Prof. ist nach wie vor genial (ATC ausgenommen)
FS9 ist sicher gut, aber mit zu vielen Fehlern behaftet
Da könnte es doch ganz gut sein, dass mit dem FSX wieder einmal ein Quantensprung drinnen wäre.
Lassen wir uns - hoffentlich - angenehm überraschen.
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 15:03   #22
Thomas-P
Hero

Standard

Hallo zusammen,

ich habe den FS2002 auch noch auf der Platte. Nach einiger Hardwareaufrüstung läuft der FS9 jetzt aber so gut, dass ich den Vorgänger eigentlich gar nicht mehr nutze. Eine Deinstallattion verbietet sich aber schon wegen der DF-737 .

Die genannten Hardwareaufrüstungen waren aber leider nicht ausreichend für den FSX. Zudem habe ich noch eine ganze Reihe von Payware-Addons, die zwar richtig Geld gekostet haben, ich aber noch gar nicht so nutzen konnte wie sie es verdienen würden. Kurz um, ich kann im FS9 noch so viele neue Sachen entdecken, dass ich auf den neusten FS diesmal verzichten kann.

Ich hoffe, dass ich dadurch in der nächsten Zeit wirklich mal mehr Zeit mit Fliegen als mit FS-Basteln verbringen kann. Wenn es dann einen FS11 geben sollte und der auch wirklich großartige Neuerungen mit sich bringt dann bin ich auch bereit im größeren Stil in neue Hardware zu investieren.
Alt 14.09.2006, 15:31   #23
He-Man
Gesperrt

Standard

Gemein das sie den Lidl gesperrt haben,...

und da... Lild und He-man dieselbe hier unerwünschte Persönlichkeit sind, ist auch der Muskelprotz gesperrt.

Sergio
He-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 16:00   #24
HHH
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Matt_EDDW
demnächst dann als Aldi ...

Nix Aldi: He-Man!!!!!

Oliver
Alt 15.09.2006, 23:35   #25
Mitmachen
Gesperrt

Standard

Hab ich da was verpasst??!
Mitmachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 10:27   #26
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hauptsache, er kann irgendwie mitmachen. Vermutlich wird er auch sonst überall ausgegrenzt und zeigt hier sein Zugehörigkeitsbedürfnis.

Eine bemitleidenswerte einsame Person ...

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 11:27   #27
Raptor
Gesperrt

Standard

In 6 Jahren FXP Forum ist mir aufgefallen, das sich hier ein besonders Troll förderndes Klima entwickelt hat. Es gibt die Trollwächter und die Trollmacher! Ich habe erlebt, wie gestandene User sich in Trollfallen locken u. auch begünstigt durch ehemalige FXP Verantwortliche, erlegen ließen .

Rookies haben es besonders schwer. Ein falsches Wort und schon sind die Trollmacher zur Stelle, um ihre Köder auszulegen .

So wurde bestimmt schon so mancher Neuling, der es anfangs ernst meinte, zum Troll gemacht. Was nicht heißen soll, dass wir es in diesem Fall mit einem Echten zu tun haben. Aber das sollen doch bitte die Moderatoren klären, nicht die Trollwächter.

Jetzt ist es schwer, dieses Klima wieder in Ordnung zu bringen. Viel zu spät wurde damit angefangen .
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 12:31   #28
Mitmachen
Gesperrt

Standard

Sorry...da bin ich wohl in irgentein Fettnäpfchen getreten

Mitmachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 13:36   #29
Meisterpilot
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raptor
In 6 Jahren FXP Forum ist mir aufgefallen, das sich hier ein besonders Troll förderndes Klima entwickelt hat. Es gibt die Trollwächter und die Trollmacher! Ich habe erlebt, wie gestandene User sich in Trollfallen locken u. auch begünstigt durch ehemalige FXP Verantwortliche, erlegen ließen .

Rookies haben es besonders schwer. Ein falsches Wort und schon sind die Trollmacher zur Stelle, um ihre Köder auszulegen .

So wurde bestimmt schon so mancher Neuling, der es anfangs ernst meinte, zum Troll gemacht. Was nicht heißen soll, dass wir es in diesem Fall mit einem Echten zu tun haben. Aber das sollen doch bitte die Moderatoren klären, nicht die Trollwächter.

Jetzt ist es schwer, dieses Klima wieder in Ordnung zu bringen. Viel zu spät wurde damit angefangen .
Ich kann mich da nur anschließen - ich kann's nicht mehr hören (lesen).

Inzwischen braucht ja nur einer Schreibfehler zu begehen oder nach dem VNAV-Modus der PMDG 737 zu fragen und schon bekommt er den ersten Warnschuss um die Ohren.

Man ließt auch seltsamerweise ÜBERHAUPT KEINE Anfängerfragen mehr - anscheinend gibt es keine Anfänger mehr oder sie haben die Troll-Hysterie-Threads gelesen und trauen sich nicht mehr.

Oder wenn ein Anfänger mal eine frage stellt, dann schickt er erstmal 10 Kniefälle vorweg, daß er mit der (übrigens ziemlich uneffektiven) Suchfunktion nichts gefunden hat (bitte nicht schlagen...)

Diese Kritik beziehe ich auch auf mich - ich habe in der Beziehung auch schon oft genug mit Hohn und Spott um mich geworfen.

Vielleichrt sollten wir alle mal ne Therapie machen

Meisterpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 15:43   #30
oscar.o
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mitmachen
Sorry...da bin ich wohl in irgentein Fettnäpfchen getreten

wohl eher Deine Eltern ...
oscar.o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort