![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Wer braucht auch den doofen MS-ATC? Wenn man IVAO und VATSIM haben kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alle Personen, die NICHT online fliegen KÖNNEN oder WOLLEN sind mit der doofen MS-ATC eigentlich ganz zufrieden. Abgesehen davon musst Du mir bei Deinen geliebten Online-Netzwerken auch mal vollbesetzte Flughäfen (EGLL, EDDF, usw.) oder Flugbewegungen in entlegenen Gebieten zeigen. Das geht mit der MS-ATC definitiv einfacher.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Der echte Profi fliegt online. Und das wird auch immer so bleiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() ![]() Denk ich mir nicht - man kann noch so ein Profi sein, aber wenn man ein langsames Inet hat bzw. pro Minute zahlen muss, dann lass ich das Onlinefliegen (zwar ungern, aber doch)... ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Wer ist denn jetzt hier Echt oder Unecht, Profi oder gar nur Einbildung.
Langsam komm ich echt durcheinander.. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Es gibt keinen Profi, außer den jenigen der sich dafür hält, bzw. wer von den anderen dafür gehalten wird.
Man sollte sich und andere nicht überschätzen, real oder in der Simulation. Ich schliesse mich da ein. Nutze die Informationen bewerte sie aber eigenständig. Nicht jeder möchte Online fliegen. Auch mag manch einer der meint der Onlineflug erhebt ihn zum virtuellen Profi ihn dieses selbst glauben lassen. Nur leider wird das wie so oft in der Realität nicht funktionieren. Selbstüberschätzung hat nicht selten so manches Menschenleben gekostet. Auch wenn es hier nur um eine Simulation oder auch Spiel geht. |
![]() |
![]() |
![]() |