![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() Soooo jetzt muss ich doch mal fragen weil -> ich hab absolut keine Ahnung!
Was ich bis jetzt nach der SDK Dokumentation lesen weiss: Man muss Animationen mittels Keyframe Animationen anlegen. Anschliessend mit dem Animation Manager von FS Tools taggen - also eine "Variable" zuweisen. Ich hatte das mal mit dem Seitenruder versucht - leider erfolglos! Im FS reagiert es nicht und bleibt bei Frame 0, also voll links stehen. Angelegt war es: Frame 0 -> voll links, Frame 50 -> mitte, Frame 100 -> voll rechts. Auch die Animation Range im Animation Manager war richtig zugewiesen. Liegt es vielleicht daran, dass ich keine modeldef.xml in den Konvertierungsprozess mit eingebunden habe?? Ich hab aaabsolut keine Ahnung von XML oder sonstigem Programmierzeugs ![]() Kann mir vielleicht mal jemand schrittweise erklären, wie ich meine Animationen im FS zum Laufen kriege? Ach ja... kann ich auch mehr als 100 Frames nehmen?? Gerade wenn ich an die Gearup/down, Boogie Animationen denke, reichen 100 Frames sicherlich nicht aus. ![]() Please help!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |