![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Ich habe es doch noch gefunden:
Hardware-Komponenten Gewichtung Festplatten-Seriennummer 11 BIOS-ID (Mainboard) 9 IDE-Adapter 3 Hauptprozessor 3 Soundkarte 2 Netzwerkkarte 2 SCSI-Adapter 2 CD/DVD-ROM oder CD-RW 1 Grafikkarte 1 Menge des Arbeitsspeichers 1 Minimaler Gesamtwert 26 Es müssen also immer 25 Punkte überschritten sein. Quelle: Von Microsoft-Kennerin Mary Jo Foley in ihrem Weblog unter Berufung auf MS-Dokumente
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
Vielen Dank für die Info's,
nur kann mir denn jetzt mal jemand sagen, was ich sichern muß bzw. zurücksichern aus meinem regelmäßigen Backup's ? Hat den diese ganze Sache eigentlich Auswirkungen auf meine Addon's, sprich Maddog & Level-D; die hab ich heut morgen nicht mehr getestet. Das wäre jetzt noch das Highlight, das mir die sagen, sind nicht für "diesen" FSX registriert. Nur kurz die Aktivierung wieder durchgeführt. Danke Stefan |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Sitze im Büro, das sind drei .dll's - glaube ich, die nach der Aktivierung zu sichern sind. Habe bei Addons (FS9) bei solchen Aktionen bisher nur Probleme bei Cloud9 Produkten feststellen können.
Steffen
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
Hallo Steffen,
wäre dann schön wenn du sie mir bei gelegenheit nennst. Ich hab ja nicht vor jeden Tag mein System aktuell zu halten. Es ist schon echt irre, da will man sein System uptodate halten, und dann soll man ständig neu registrieren. Ich meine, selbst MS wird doch irgendwann mal beim fünften Anruf einem nicht mehr abnehmen, das man nur Treiber aktualisiert. Wobei, die Leute die illegal installieren rufen sowieso nicht an und finden ihre Wege. Gruß & Danke |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ich zweifle doch gar nicht an, was Ihr hier beschreibt, eher die Art und weise, wie Microsoft das abhandelt... ![]()
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Zitat:
Steffen
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
@klausdonath Board und CPU macht 12 Punkte. 35 minus 12 ? Also unter 25 und schon ist man dran.
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|