![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich war vorhin auf der Games Convention und habe dort den FSX probegedaddelt.
Das ist dort nicht die Demo, sondern schon die komplette Welt und die komplette Flotte. Wohlgemerkt auch klar ersichtlich im nicht endgültigen Zustand. So auch im A321. Das Cockpit ist bisher praktisch nicht anklickbar, von der optischen Qualität her Standart...also definitiv nichts großes. Nun zu dem, was uns WIRKLICH interessiert (Falls es schon geposted wurde habt Gnade ![]() Man kurve nach links oder rechts und setze den Stick in die Center-Position und der Bus hält eiskalt die Fluglage! Ebenso sieht es in Sachen rauf / runter aus. Leider ist mir erst viel zu spät eingefallen, dass ich mal hätte testen sollen ob man ihn überziehen kann. Alles in allem bin ich aber positiv überrascht und bin davon überzeugt, dass unsere lieben Add-On-Hersteller uns beim FSX sehr geile Busse liefern können. Die Voraussetzungen dürften nun gegeben sein. ![]()
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
Danke für den Bericht ! Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Danke für deinen Report!
Glaube aber auch, dass man nicht viel vom "default" Airbus erwarten sollte. Also die CRJ aus der Demo hat mich auch nicht sonderlich überwältigt, in Sachen Systemtiefe. *g* Naja bald sind wir alle schlauer.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() wichtig ist nicht der Standard Flieger, sondern die Möglichkeit die Airbus spezifischen Vorgänge in den Innereien des FS zu haben. Dann können Leute wie PMDG auch diese Umsetzen und uns mit einem "echten" Airbus beglücken.
Können wa nur hoffen das die MS Programmierer das gemacht haben.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo!
Das ist interessant, daß der Airbus richtig reagiert. Ist halt die Frage, ob es vom FS her so ist oder modellspezifisch, sprich ob der FS mit einem Eintrag in der aircraft.cfg erkennt, wie er jetzt die Sticksignale umsetzen muß oder ob es ein 'austricksen' des Systems über das Modell oder Panel ist. @Hergi: Das mag für uns Freaks gelten, aber nicht für die 0815-Piloten. Oder die Anfänger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Dem ist aber definitv nicht so, gescheige denn sind die URLs der Seiten den Newbies bekannt. Und keine Flugzeuge von MS? Das könnte man nie und nimmer als Flugsimulator verkaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mit "nicht aklickbar" meine ich übrigens wirklich nichts aklickbar. Das Panel ist in dieser Hinsicht bisher nur ein Dummy, also sogar noch ohne die Standartfunktionen, die jedes MS-Flugzeug mitliefert. War im Übrigen auch nur als Hinweis gedacht da ich so natürlich absolut nicht testen konnte wie der AP reagiert.
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Eigentlich logisch! ![]()
![]() |
![]() |