![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.03.2007
|
![]() Hallo Spezialisten,
ich brauche einen kompetenten Rat! Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des FSX und mache meine ersten Erfahrungen. Installation und Registrierung waren problemlos. Da aber die standardmäßigen Einstellungen nicht gerade eine deutliche Verbesserung zum FS9 bringen, möchte ich einige Dinge ausprobieren, um Städte, wie Hamburg, nicht nur als mittelalterliche Siedlungen betrachten zu müssen. Leider ist es nicht möglich, auch nur die kleinste Veränderung vorzunehmen, ohne einen Absturz zu riskieren. Dann geht´s ab, zurück zum Desktop, mit der Fehlermeldung: Die Anweisung "0x7c......." verweist auf Speicher "0x22c......". Der Vorgang "written" (kann auch schon mal "read" heißen) konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Die Codes variieren bei jedem Absturz. Selbst bei Betätigung der Pausentaste wird das Programm beendet. Vielleicht gibt es jemanden, der mich aufklären kann, was diese Meldungen bedeuten und wie ich weiter vorgehen sollte. Noch zur Info: das Programm befindet sich nicht auf der selben Festplatte (Kapazitätsgründe), wie das Betriebssystem (WinXP Prof.). Zusammenhänge? Mein Rechner: Pentium 4 - 2.8 Nvidia GeForce FX 5200 128MB 1 MB Ram Würde mich über eine Antwort freuen LRDieter |
![]() |
![]() |
![]() |