![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Zitat:
Hallo Herbert, hast eine PN. Cheers, Dietmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
![]() Also ich habe dieses Speicher-read-Problem erst seit ich neue Hardware aufgerüstet und in diesem Zuge dann nochmal service-Pack2 aktualisiert habe. Dann war natürlich ´ne Neuregistrierung des Flusis noch vonnöten. Vor all dem lief der FSX ohne diese Meldung-JETZT gibt er mir die IMMER wenn ich aus dem Flusi rausgehe zum Schluss. Habt Ihr, die Ihr dieses Problem ebenfalls habt, vielleicht AUCH irgendwas aktualisiert? Vielleicht kann man die Ursache dieses Problems damit ja anfangen einzukreisen
![]()
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ich hab mir unmittelbar bevor das Problem losging bei avsim.net die Lockheed L-049A Constellation gezogen und installiert.
Danach komplette Neuinstallation ---> Problem wieder da |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() hfbo und ramses73,
habt PN. Cheers, D |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
![]() |
![]() a) Hätte ich auch gerne eine PM von dir, Dieter. Mich würde das Ganze auch mal interessieren.
![]() b) Mein FSX funktioniert (bis jetzt) tadellos.
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
erklärt mir doch bitte mal, was es mit den ´Aufbohrungs-dll´s´auf sich hat und wie ich mir die besorgen kann. Ich hab nämlich ähnliche Probleme.
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin,
da es offensichtlich so einige FSX User gibt, die das gleiche oder ähnliche Probleme wie ich haben, poste ich mal kurz die Modifikationen, die jedenfalls bei mir dazu geführt haben, dass der FSX seit mittlerweile einer Woche absturzfrei läuft. Ausgangsbasis für meine Veränderungen war übrigens dieser Artikel: http://praxis.thgweb.de/2006/11/14/b...nd_feintuning/ 1. AGP Fast Write ausgeschaltet. (Im ATI Catalyst Control Center unter "Smartgard" zu finden) 2. AGP Aperture Size auf 64 MB runtergeschraubt. 3. Speichertiming von "Normal" auf "Fast" gestellt. War zugegebenermassen alles nach der "Try and Error" Methode, aber der Flusi läuft seither wieder absturzfrei mit AA on und sehr hoch eingestellter globaler Strukturauflösung. ![]() Auch der vermeintlich fehlerhafte Speicherriegel verrichtet übrigens mittlerweile wieder brav seinen Dienst. Grüsse Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich muss den Beitrag nochmal hoch beamen, weil ich wieder arge Probleme habe. CTD bei Sichtumschaltung. CDT schon nach kurzem Probeflug. Frames gehen plötzlich auf 1 FPS zurück. Deshalb nochmal meine Frage: erklärt mir doch bitte mal, was es mit den ´Aufbohrungs-dll´s´auf sich hat und wie ich mir die besorgen kann.
![]() |