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Alt 09.07.2007, 16:07   #31
Arne-Bruchpilot
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 34
Beiträge: 449


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hach...ist das geil!
____________________________________
@Ivao: EDDH_TWR
oder: HAM010

greetz. Arne
Arne-Bruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:15   #32
nlgfx
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Registriert seit: 23.05.2007
Alter: 43
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danke

ach ja... hier noch das aktuelle Center Pedestal... da fehlt nicht mehr soo viel. Ich mach mich jetzt mal an die Spoiler/Flaps Lever

nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:32   #33
sergio
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745


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In der Tat, viele wechsel im Material belasten die Grafikkarte sehr. Falls du es noch nicht kennst: In diesem Blog gibt es ein paar interssante Infos und Tipps dazu: http://blogs.technet.com/torgo3000/a...-t-matter.aspx
sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 20:16   #34
Dirk30926
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467


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BOAHR...

Da kribbelt´s ja jetzt schon in den Fingers....

Weiter so!!!
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase]

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 23:37   #35
nlgfx
Veteran
 
Registriert seit: 23.05.2007
Alter: 43
Beiträge: 262


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ich glaube heute mach ich mal nen Testflug mit dem neuen Cockpit...

dazu muss ich aber noch alles "zubauen"...

hier noch ein paar neuere Bilder




nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:05   #36
nlgfx
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und so würde das ganze dann theoretisch mit texture baking im fs aussehen



HD-Version



HD-Version
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Alt 10.07.2007, 02:39   #37
nlgfx
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Alter: 43
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und so schaut das VC momentan im FS aus... mit "nackten" ungebaketen texuren... also ohne schatten, rendereffekte usw. die optik sollte dann am ende den gerenderten bildern nahe kommen


nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 04:06   #38
nlgfx
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habe an der KCCU mal die interne Panelbeleuchtung getestet ach ja und das (unfertige) PFD ins VC gebaut

so und nun Schluss für Heute


nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 12:13   #39
Dirk30926
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Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467


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*sabber...*
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase]

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:23   #40
Michael Kock
Veteran
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 388


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@nglfx:

Was meinst du in einigen Beiträgen zuvor mit Materialoptimierungen? Weleche "verschiedenen" Materialen meinst du?

Danke!
Michael Kock ist offline   Mit Zitat antworten
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