![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Habe mir das FSW Paket besorgt und die einzelnen Wolken installiert. Das Ergebnis war folgendes Bild: Und jedes mal schmiert mein System ab wenn ich die tageszeit etc ändern will.Habe FSW neu installiert brachte nicht habe Clear Situation geklickt und brachte nichts.Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter.Wer kann mir helfen damit ich wieder die Standard Ausgangsposition bekommen? Vielen Dank
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gut es scheint also nicht rückgängig zu machen sein.Kann mir denn jemand sagen wo ich alle DEFAULT Dateien herbekomme?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Probiers mal mit dem "Default FS2004 Set1". Du findest es im Start-Screen von FS Sky World (der letzte Eintrag).
Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Gianni!
Habe die Default texturen wieder alle installiert,der blaue Boden jedoch bleibt.Kann das mit dem Airport Environment Upgrade 6 zusammenhängen?Oder hast du noch ne Idee was man machen könnte?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Nö, leider hab ich keinen Schimmer, was da noch zu machen wäre. Ich kenne Environment Upgrade nicht (war damals von den Texturen nicht besonders angetan); aber ich denke, auch dort gibt es ein Backup?
Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Mh wird mir wie mir scheint nichts anderes übrig bleiben als den Flusi neu installieren.FSW2004 sei Dank
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |