![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2005
|
![]() schönen guten morgen zusammen!
ich weiss, ich weiss.......tausend mal besprochen. aber ich bin scheinbar zu blöd, um fsuipc zu programmieren und habe das forum wirklich durchsucht, wo ihr wirklich tolle hinweise bezüglich fsuipc und pss gepostet habt. gestern hab ich mein fsuipc registrieren lassen. seither habe ich nurmehr probleme mit meinem a32x von pss. das schon besprochene mauszeigerflattern habe ich mit einem patch von pss beheben können. heute iss´ es wieder DA!!! des weiteren benütze ich USB-ruderpedale von CH, welche immer nur beim ersten hochfahren des fs funzen. nach einigen minuten flugzeit beginnt mein bus wie wild richtung und höhen zu ändern, mein stick (saitek) keine steuerbefehle mehr ausführt (ap disconect) bzw. sehr stark verzögert dafür dann mit schlagartigem einsetzen einer ruderbewegung antwortet. ![]() ich frage mich ob es eine sinnvolle investition gewesen ist mein fsuipc zu registrieren. ich bin kein programmierer und werde keiner werden. bin jetzt schwerstens enttäuscht und bitte euch um hilfe. kann mir da jemand helfen und einfach erklären (bin extrem blöd) wie ich meine settings vornehmen kann? so, dass dann alle einstellungen gespeichert bleiben und ich mich wieder mit der fliegerei beschäftigen kann. ![]() ![]() ![]() lg, dieter auch eine hummel will fliegen! |
![]() |
![]() |
![]() |