![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab ein Problem beim Laden von manchen Panels; z.B. A320 Panel von Eric Marciano, Bill Grabowsky´s ERJ Panel... Es springt immer dasselbe PopUp auf (Siehe Anhang) und man kann es einfach nicht wegklicken, es erscheint immer wieder nachdem man auf ok geklickt hat. Ich muss den Flusi dann immer über den Taskmanager schließen. Kann mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen? ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Patrick.
Da wird eine .gau gesucht und nicht gefunden. Hast Du schon mal händisch danach gesucht ? Den Effekt des ´Nichtwegklickenkönnens´ hatte ich in dem Zusammenhang auch schon mal.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
- GDIplus.dll - FS9\TCAS2v7.dll - Modules\Trafficinfo.dll - Modules\FSUIPC.dll |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Hans.
Wieder was dazu gelernt. Danke.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab die FSUIPC.dll und die TrafficInfo.dll, wo kann ich die anderen zwei runterladen? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2004
|
![]() Hallo,
Nach Deinem Bild zu urteilen meine Ansicht: Dieses Gauge ist nicht für Deinen Flussi geeignet. ich hatte diese Problem auchmal mit einen anderen Flieger. Hier deaktiviert der Flussi dieses Geuge automatisch, aber nach einen Klick auf ok war bei mir die Meldung weg. Hannes (Johannes Freund ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich konnte das Panel vor einiger Zeit ganz normal benutzen, aber jetzt nich mehr. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Also die PMDG 737 zickt auch rum, d.h. ich kann sie nich mehr laden, denn bei 0% bleibt der PC hängen (das passiert zeitdem auch bei den anderen Fliegern dieses "Gauge-PopUp" erschienen ist) Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |