![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe mir gerade meine alten Captain Sim F104 und Boeing 727 installiert. Dabei hat wohl eines dieser Addons meine fsuipc.dll ungefragt überschrieben, mit dem Erfolg, dass mein FS 9.1 nun nicht mehr starten will da er eine falsche fsuipc.dll hat. Was kann ich jetzt tun um Ihn wieder zum laufen zu bringen ? Ich hatte bisher nur die fsuipc.dll die der FS 9.1 mit an Bord hatte. Kann mir da jemand helfen? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ich würde die aktuelle Version wieder einspielen:
http://www.schiratti.com/dowson.html Einstellen musst du sie wahrscheinlich neu ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() http://www.schiratti.com/dowson.html
Dort bekommst Du die neueste Version 3.70. Aus der Zip-Datei extrahiertst Du die FSUIPC.dll und steckst sie in den Modules Ordner. Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Marc,
danke für deine schnelle Antwort. Was muss ich denn da einstellen? Bisher hatte ich in der fsuipc.dll noch nie irgendetwas eingestellt. Sie war halt einfach nur da, ohne das ich mir darüber irgendwelche Gedanken gemacht habe. Bis jetzt, wo sie wohl mit einer falschen Version überschrieben wurde. Ein schöner Mist ist das. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Wenn das so ist, hattest du höchstwahrscheinlich eine unregistrierte Version, dann brauchst du nichts neu einzustellen
![]() Sonst müsste man die Wind/Sichtglättung usw... neu einstellen. Ansonsten kommt die FSUIPC.dll in den Modules Ordner im FS9 Hauptverzeichnis.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo,
danke für eure Hilfe. Ich hatte bisher eine unregistrierte Version. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Hallo Jörg
Ich hatte das gleiche Problem,nur das ich keinen PMDG Flieger mehr installieren konnte,es kam immer die Meldung "FSUIPC.dll Datei nicht Kompatipel mit fsui.dll"hab mir die Datei wie von Marc angegeben runtergeladen und in den Modul Ordner reingezogen,und es hat geklappt,keine Probleme mehr ![]() Gruß Udo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |