![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe heute die neue FSUIPC 4.0 für den FSX heruntergeladen und registriert. Wenn ich jetzt Buttons zuweisen möchte, stürzt FSUIPC und damit der gesamte FSX ab bzw. friert ein. In der readme zu FSUIPC steht, dass das wohl 'normal' ist und am Simconnect liegt, der wohl mit einigen Sicherheitstools nicht zurecht kommt und auch Schwierigkeiten hat, mit dem FSX zu kommunizieren. Ich habe z.b. das McAffee Security Center. Eine Teillösung kann laut readme vielleicht sein, die Sicherheitssoftware zu entfernen und einige features nicht mehr zu installieren. Auch der Wechsel der Sicherheitssoftware kann die Lösung bringen. Aber mal ganz ehrlich! Das kann es doch wohl nicht sein! Ich dachte, simconnect sei Bestandteil des FSX und jetzt kann es nicht mal damit kommunizieren? Das wird für alle Add-ons ja spannend werden! Um nochmal zurück zu meinem Problem zu kommen - Gibt es eine Lösung FSUIPC ans laufen zu bekommen, ohne die gesamte Sicherheitssoftware rauszuschmeissen? Das müßte ich dann nämlich auf mehreren Rechnern im Netzwerk machen, die nur miteinander kommunizieren, wenn überall McAffee installiert ist. Übrigens: McAffee war auch der Schuldige, dass ich von PSS keine Add-ons mehr runterladen konnte. Selbst das deaktivieren der Software hat nicht gereicht, sondern ich mußte sie komplett deinstallieren um z.B. die 757 von PSS zu installieren und diese Arbeit würde ich mir jetzt gerne ersparen.
![]() |