![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, FSTraffic Tracks zu editieren und zu verändern? Wenn ich beispielsweise unter dem Dateinamen EDDM vier Anflugtracks (pro Rwy einen) und vier T/O Tracks erstelle und beim Testen mitbekomme, dass ein Track nicht so toll gelungen ist (da er zu viel Stau verursacht), so muß ich ja ALLE Tracks nochmal fliegen... ![]() Und eine (regelmäßig wiederkehrende) zweite Frage: Habt ihr selbsterstellte Tracks europäischer Airports (FS98) zum Tauschen?? Viele Grüße, Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Tracks für FSTraffic werden (wahrscheinlich) erst mit der nächsten Version 1.9 editierbar sein. Angekündigt wurde sie grob für Anfang des nächsten Jahres.
Ciao, Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo Hoffi,
als Notlösung kannst Du vor Aufzeichnung eines neuen Tracks die entsprechende Trackdatei (z.B. \FS2000\LTA\COMMON\EDDM.ST) in einen Extra-Ordner sichern und wieder zurückkopieren, falls Dir der zuletzt aufgezeichnete Track nicht gefällt. Happy Landings Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von sergio:
Tracks für FSTraffic werden (wahrscheinlich) erst mit der nächsten Version 1.9 editierbar sein. Angekündigt wurde sie grob für Anfang des nächsten Jahres. Ciao, Sergio<HR></BLOCKQUOTE> Sorry, Sergio, da habe ich eben was anderes gelesen: In einem der letzten Postings von Mathijs Kok am 23.11. auf Simflight.com spricht er von der letzten Beta-Test-Phase, die er mit ca. 10 Tagen ansetzt. Sollte alles klappen,soll FSTraffic 1.9 zunächst für den FS2000 wenige Tage später zum DL bereitstehen. Das, so schätze ich, wird dann passend zum Nikolaus der Fall sein - hoffe ich! Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Mit den Ankündigungen ist so 'ne Sache. FSTraffic 1.9 BETA war auch für den 4.11.00 angekündigt. Dann teilte mir Lago, dass die Sache sich um "einigen" Wochen hinzieht. Dann dauert es mindestens noch 2 Wochen, bis die Bugs-Meldungen eintreffen und Korrekturen vorgenommen werden. Dann ist es Weihnachten. Und dann... beginnt das neue Jahr.
So genau sollte man solche Ankündigungen nicht nehmen. Wenn die neue Version von FSTraffic da ist, ist sie da. Auf alle Fälle dauert es nicht mehr lange. Ciao, Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Sergio,
Und wie siehts mit der FSTraffic-Version 1.9 für den FS98 aus??? Ich hoffe mal, die wird es auch noch geben, denn so langsam bekomme ich einen dicken Hals, was FS-Add-ons betrifft. (Ich bin doch hoffentlich nicht der einzige FS98-user:mad ![]() Viele Grüße, Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Sorry, hab ein falsches Smilie benutzt. Hier ist das richtige:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hallo Hoffi,
FSTraffic 1.9 für FS98 wird in jedem Fall noch etwas länger auf sich warten lassen. Angeblich - so LAGO - muss dafür der Code teilweise komplett geändert werden, was aber noch in der Beta-Testphase ist. Frag' mich jetzt nicht, was da geändert werden muss...Details findest Du im Forum von FSTraffic bei simflight.com. Dort steht Mathijs Kok von LAGO auch wirklich jeder Frage Rede und Antwort. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Weiss jemand von euch, wie ich Enroute-Tracks bei FSTraffic aufzeichne? Soll ich dann bei Art des Fluges etwa Approach/Andere einstellen und dann meinen Flug fliegen, oder gibt es da noch was zu beachten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo Hoffi,
ich habe in Monatelanger Kleinarbeit zu allen German Airports 1-3 Tracks für den FS98 erstellt. Natürlich kenne ich das Problem mit den nicht ganz zuriedenen Tracks, die man gerne später editieren möchte, aber... you know. z.B. München ist bei einer Trackrate unter 4 Minuten nicht lange anzuschauen. Dann gibts nämlich viel Aluminiumschrott auf den Taxiways. Wenn Du Interesse hast, sage mir bescheid. Gruß Pilot64 |
![]() |
![]() |
![]() |