![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe gerade die neue FS-Traffic-Version installiert (von simflight.de) und muss leider feststellen, dass ich keine Flugzeuge konvertieren kann. Ich erhalte immer nach Auswahl eines Flugzeugs die Fehlermeldung "Fehler in der FSTraffic Aircraft Registry". Also, ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Ist jemand von euch vieleicht erfolgreicher oder hat jemand das selbe Problem? Danke! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Habe auch gerade FS Traffic instaliert.
Bei mir lassen sich die Flugzeuge konvertieren. Aber das Programm will meine Registrierung nicht anerkennen und schaltet sich nach 30 Min. wieder aus. Wie ist das bei Dir ? Gruß Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Benutze auch FsTraffic - wo ist denn die von Euch genannte Version genau zu "downloaden" (find nix!)?? Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Deleted
![]() [Dieser Beitrag wurde von Paule am 26. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Den Download findest du auf simflight.de. Leider hat das Programm aber einige Macken, so lassen sich zum Beispiel viele Flugzeuge nicht konvertieren und es gelingt mir auch nicht, die Tracks, die ich einer Airline zuordne, zu speichern. Beim erneuten Aufrufen des Tracks im Editor steht wiederum "none" da. Funktioniert schon bei jemandem alles? Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |