![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Moin an alle.
Habe gerade die neue FSTRAFFIC Beta installiert. (FS2000) WOW auch Nightlight wirkt jetzt gnadenlos gut. Aber, wenn ich eine b777 oder a340 einbinde wird sie immer als eine AIR FRANCE auftauchen, egal ob als ML oder LL. Habe es mit einer LH, SAS und BA versucht, und immer wieder wird eine AIR FRANCE gezeigt. Habt ihr auch dies problem ? OK OK es ist eine BETA aber trotzdem möchte ich wissen ob es nur bei mir so ist oder ob ihr die gleichen Probleme habt. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Ähm mal ne Frage, was ist den an der Beta Version besser als am bisherigen FSTraffic??? Versteh ich jetzt irgendwie nicht?
Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Verstehe ich auch nicht mir der BETA. Habe ich was verpaßt? Von welcher Seite hast Du die denn?
Mickman www.toolairport.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Franky und Mickman
Das Beta kan Moving parts und Nightlight Flugzeuge convertieren. Im Paket ist auch noch der Trackeditor. Dieser wirkt aber nur bei registrierten Versionen von FSTR. Suche nach LAGO bei www.simflight.de unter (SUCHE NEWS). Der beitrag ist vom 22. december 2000 Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi
Ich hab´mir auch die Beta runtergesaugt. konnte aber bisher nur 5 von meinen 100 Fliegern konvertieren. Die anderen "können nicht Konvertiert werden" 3 von den fünfen werden ohne Texturen dagestellt, die sind einfach weiss. Ich hoffe, dass diese Probleme bei der richtigen Version funktionieren, und das man dann auch alle Flieger konvertieren kann. Also die sollen das Produkt bitte nicht so auf den Markt werfen, aber es sieht toll aus, zumindest bei den restlichen 2 Fliegern, die bei mir samt Nachttexturen funktionieren. Ich freu mich schon auf das im Stau stehen, bei Nacht ![]() LUKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo zusammen,
schön und gut Moving Parts und Night lights, aber was bisher wirklich fehlt, sind Kondensstreifen. Gerade den Enroutetraffic könnte man so erst richtig sehen. Was übrigens auch stört, sind die viel zu hellen Navlights bei den FS-Traffic Standardflugzeugen. MfG. C.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
dass mit den fehlenden Kondenzstreifen würde dem ohnehin schon genialen Program noch die Krone aufsetzen. Die Standardnavlights sind wirklich zu extrem. Wollen mal sehen, wann denn nun endlich das erste Update kommt. Der Trackeditor, falls man das kleine Tool so nennen kann, ist ja schon mal ein Anfang. Trotz aller kleinen Dinge, die noch verbessert werden können (ist das nicht bei allen Programmen so?), ist FSTraffic einfach Genial. Grüße Mickman www.toolairport.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() hallo Flusi Fans !
Wer von euch weiß, wie man die Beta Version dazu bringt, das sie sich registrieren läßt ? Habe es schon ein paarmal probiert, aber mit der Kennung meiner Vollversion klappt das nicht. Nach dem löschen der Beta, wird noch nicht mal mehr die registrierte Urversion als solche erkannt.Die muß dann komplett , auch aus der Registry, gelöscht werden und anschließend wieder neu installiert werden. Grüße an alle Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo Freunde,
aha, also zu gut deutsch heißt das, daß das Leitwerk bzw. Seitenruder auch unter FSTraffic-Fliegern beleuchtet ist. Na ok, das klingt schonmal nicht schlecht, ich selber wär nur froh, wenn ich mal ein paar zusätzliche Flugzeuge für die normale FSTraffic für FS 2ooo irgendwo finden würde ![]() Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Mani und franky1
Bei Mir war es kein Problem. Habe den alten deinstalliert und den neuen installiert. Die Registry wurde komplet übernommen und wirkt. Bei www.fstraffic.com gibt es eine liste über Flugzeuge die in der alten (default) version wirken. alles fs98 flugzeuge ohne Movingparts. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |