WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2001, 21:20   #1
UweR
Master

Frage

Guten Abend.
Meine Frage ist, wie binde ich Flugzeuge in FSTraffic für FS2000 ein.Bei mir gehen n u r Flugzeuge die FSTraffic mit liefern.
Dann habe ich mir noch aus dem Internet Tracks untergeladen, z.B.für GA3 HH 05 wo muss ich nun die Datein einbinden oder verschieben.
Vielen Dank für alle die mir Helfen.
Tschüss Uwe
UweR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2001, 14:54   #2
Franky1
Veteran

Beitrag

Hallo Uwe,

also das mit den Fliegern ist mit FS Traffic immer etwas schwierig, da gehen wirklich nicht all zu viele. Du mußt Dir einfach immer mal ein paar aus den Internet downloaden und einfach ausprobieren ob der Konverter diese nimmt. Das dauert ne Zeit bis Du mal einige zusammen hast aber irgendwann hast Du dann bestimmt ne Menge dort stehen.

Zu den Tracks, also da will ich jetzt grad mal nix falsches sagen, da ich meine Tracks auf nem anderen Rechner habe ABER es gibt 2 Track Dateitypen die einen enden mit *.st und die anderen glaube ich mit *.xst, da bin ich mir aber nicht 100 % sicher. Enden Deine Files mit der ersten Endung dann kannst Du sie einfach in folgendes Verzeichnis kopieren:"Fs2000\lta\Common" und schon hast Du Deine Tracks.

Enden diese aber mit letzterer erwähnten Endung, dann mußt Du diese erst ex- bzw. importieren, wie das geht steht in Deinem FS Traffic Handbüchlein

Ich hoffe ich konnte Dir einigermaßen weiterhelfen?

Viel Spaß und Happy landings

Franky

[Dieser Beitrag wurde von Franky1 am 15. Februar 2001 editiert.]
Franky1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2001, 19:27   #3
UweR
Master

Beitrag

Hi Franky1.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Tschüss UweR
UweR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2001, 23:24   #4
Truchsess
Jr. Member

Standard FSTraffic

hallo Uwe,
wenn Du bereits mit der neuesten Version arbeitest können auch mehr Flugzeuge aus dem FS2K Sortiment (Shareware + Freeware) konvertiert werden. Die wenigsten Probleme hast Du aber mir Fliegern für den FS98. Diese installierst Du einfach in das Aircrafverzeichnis des FS2K und konvertierst dann den ganzen Laden nach FSTraffic.
Was die Tracks angeht, da hast Du ja schon einen guten Tip bekommen. Die befriedigendste Methode ist jedoch diese Tracks selbst nach den Jeppese oder Bottlang Karten zu erfliegen. Dann passt garantiert alles!

Gruß
Truchsess
Truchsess ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort