![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() So, jetzt habe ich die neue Webseite für die Dash8 gesehen. Nett gemacht, nur leider ist die Webseite für Leute mit einer Auflösung von 1280x1024 ausgelegt. Alle anderen dürfen scrollen oder schauen sich entnervt besser designte Webseiten an....
![]() Sieht nach einem sehr interessanten Flugzeug aus! Freue mich schon sehr darauf! Das Aussenmodell sieht auch super aus! Nur eines ist mir aufgefallen: Das 2D-Panel sieht ja entsetzlich schlecht aus! Wirkt billig, schnell zusammengeklatscht, absolut unrealistisch, 2-dimensional und flach. Gezeichnet eben... ![]() Und ich hoffte soooooooo sehr, daß man sich die selbe Mühe, die man offensichtlich in das Aussenmodell steckte, auch in das 2D-Panel tun wird. Sogar eine E-mail an Guido habe ich geschrieben, und er meinte sinngemäß: "Selbstverständlich wird das Panel komplett überarbeitet". Dummerweise sieht es der Freeware-Version der Dash von Fanda noch täuschend ähnlich. ![]() Einzig der Screenshot vom FMS konnte mich überzeugen: In etwa so muß ein modernes Panel aussehen! Wenn es nun noch etwas 3-dimensionaler, benutzter und weniger wie eine Zeichnung wirkt, wird es richtig gut werden! Bitte, bitte liebe FSQuality-Leute! Denkt mal nach: das Aussenmodell ist ein nettes Gimmick. Mehr nicht! Bitte seid so lieb und macht ein Panel, daß nicht aussieht, wie in einem Freewareflugzeug aus dem FS2002! Ich freue mich schon seit vielen Monaten so sehr auf die Dash! Aber jetzt bekomme ich langsam Befürchtungen, daß der Flieger doch nicht so toll wird, wie ich es erhoffte. An alle anderen: Was meint ihr zu diesem Thema? Das Ding sieht doch von aussen super aus, oder? Warum nur haben sie sich so wenig Mühe für die Innenseite gegeben? Übertreibe ich maßlos? Bin ich pingelig, was Panels angeht? Unfair gegenüber FSQuality? ![]() Bin schon gespannt auf eure Meinungen!
![]() |