![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Danke Sieggi!
![]()
![]() |
#62 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Zitat:
Hi, habe ich das richtig verstanden, dass FSene 3D kein neues Produkt ist, sondern die bereits bis dahin vorhandenen Texturen aus FScene-2004-Europe-Spring usw. zu einer Boxversion zusammenfasst ? ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#63 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Ist jetzt das FSCene, das jetzt von FSQuality herauskommt, das Gleiche wie das hier??
http://www.fscene.com/index.html#europe ![]() jan
![]() |
#64 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Nein,
http://www.fsquality.com/ Es nennt sich beides FScene, jedoch dieses Produkt kommt von FS Quality. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Elite
|
![]() Nochmal weil es so schön ist.
Das Emsland im Sommer (hier bin ich geboren) Ich persönlich finde die Texturen von FSQuality stimmiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
|
![]() Hier mit den MS Standarttexturen.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Stephan Rausch seine Austrian Airports waren auch immer von Stephan Rausch, genau wie die aktuellen Austrian Airports die sind auch von Stephan Rausch laufen aber jetzt unter FS Quality. Das ist genau wie Aerosoft oder Verkosoft. Einer der Authoren der Balearenscenery ist T.Loth stammen also vom SimWings Team nur das wird man auf dem Karton nicht groß sehen da steht Aerosoft drauf. Man sieht auch eindeutig bei den hier gezeigten FScene 3D Screenshots die Handschrift Ruud Fabers. Sicherlich kannst Du recht haben, dass es sich bei FSQuality FScene 3D um eine geänderte, erweiterte Version handelt, die nicht mit der direkten Downloadversion von FScene identisch ist (kann ich nicht beurteilen). Die Beurteilung kann nur jemand machen der beide Produkte besitzt. Diese Aussage kann in jedem Fall FXP geben. Ev . auch ein anderer Anwender. Nur weil FSQuality darauf steht, bedeutet das aber nicht gleich das der Author als Programmierer nicht Ruud Faber ist. Es ist nicht unwahrscheinlich das identische Texturen vorhanden sind, bzw. es sich exakt um ein identisches Produkt handelt. Übrigends ähnlicher Sachverhalt gilt für My World von FS Quality. Das Produkt selbst ist von Burkhard Renk programmiert. Man konnte diese Sachen auch immer als Download bekommen. Man findet sehr viele Produkte von B. Renk auch in anderen Addons wieder. So findest Du Landclass von ihm in der Scenery Germany1 wieder. Oftmals ist es identisch Material was aber auf Wunsch etwas geändert wurde. Das kann bei FScene3D ähnlich sein. Das bedeutet FScene Download und FS Quality FScene3D sind in der Basis identisch weichen aber z.B geringfügig farbig ab. Auf jeden Fall war es bisher immer so das man mit einer Boxed Version preislich und auch vom Lieferumfang besser bei weg kommt, als wenn man sich alles in Einzelpacketen downloaded. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Eine gesicherte Antwort könnte z.B Guido geben. Man darf es ihm aber nicht für übel nehmen, wenn er es nicht tut.
Denn wenn man auf der einen Seite die Verbindung FXP zu FSQuality kritisiert, dann kann man jetzt nicht fordern das hier eine eindeutige Aussage gemacht wird. Fakt ist aber das bei FXP beide Versionen also Download FScene als auch FS Quality FScene3D vorliegen dürften. Ein Vergleich wäre technisch möglich. Der aufmerksame Leser wird auch hier genau wie in anderen Threads bemerken, dass es bisher eine direkte Verbindung FXP / FSQuality gibt. Siehe diese Aussagen in unserem Thread unter anderem von Guido: Original Satz Guido (FXP) All Roads of Europe wird dasselbe tun. Wir tauschen die Strassenfiles für ganz Europa aus. Damit auch die die von Austria Pro installiert worden sind. Da den Straßen der Austria Pro aber ähnlich genaue Daten zugrunde liegen, wie den Roads of Europe, wird man nur bemerken, dass plötzlich mehr Straßen zu sehen sind... __________________ Guido Anmerkung Roads of Europe läuft auch unter FSQuality. Guido sagt eindeutig "Wir tauschen" Selbstverständlich meint er damit nicht, dass er die Straßen austauscht. Nur man kann den direkten Einfluss auf die eigentlichen Addon Produzenten sehen. Siehe auch die folgende Antwort darauf von Rainer Hallo Guido, quote: -------------------------------------------------------------------------------- All Roads of Europe wird dasselbe tun. Wir tauschen die Strassenfiles für ganz Europa aus. Damit auch die die von Austria Pro installiert worden sind. Da den Straßen der Austria Pro aber ähnlich genaue Daten zugrunde liegen, wie den Roads of Europe, wird man nur bemerken, dass plötzlich mehr Straßen zu sehen sind... -------------------------------------------------------------------------------- ui... aber bitte nicht jeden Feldweg... Und könntest Du bitte vor Veröffentlichung wenigstens die von Euch genutzten Layer bekanntgeben? Damit man in eigenen Szenerien auf Eure Dinge insoweit Rücksicht nehmen kann und dann diese Layer excludiert. Schließlich ist es vielleicht gar nicht gewünscht, Eure Straßen in einem Bereich zu sehen. Ich erwähne das nur Sieggi, weil es sich bei Dir so anhört als wenn beide FScene Produkte auf gar keinen Fall in einem Zusammenhang gebracht werden können. Man sieht aber wie gesagt bei beiden Produkten unverkennbar das die Basis von Ruud Faber ist. Von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass der jenige der alle FScene Produkte als Downloadversion gekauft hat diese bei Kauf FScene 3D noch mal kaufen wird. Das wäre unschön und eigentlich nicht fair. Von daher fände ich es sinnvoll wenn hier jemand ein offizielles Statement abgibt. Das kann jeder andere sein der beide Produkte besitzt. Übrigends wo Guido (FXP) zu Roads of Europe sagt "Wir tauschen...... noch mal zur Erinnerung Dein Link zu FSQuality. Siehe oben rechts, da steht ein Produkt http://www.fsquality.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Elite
|
![]() Hallo Jobia,
ob beide Produkte identisch sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. Dies überlasse ich anderen, die sich damit auskennen. Ich wollte nur darauf hinweisen, welches Produkt ich mir genaus installiert habe. Wichtig für mich war der Preis. Hier wird ein komplettes Paket angeboten, das einiges weniger kostet die die einzellnen Downloadversionen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
gesperrt
|
![]() Hatte Marc in einer der letzten Ausgaben beim Test der
"Download-FScene´s" (Ruud´s) nicht geschrieben das genau Diese demnächst bei FSQuality als Box erscheinen sollen. Ich frage mich nur - wer kauft denn dann noch die Download-Version? -FSQuality FScene 3D Vol 1 beeinhaltet Europa und Africa mit allen vier Jahreszeiten (also 8 Download-Packs a 19€) fuer nur 34€. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |