![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi!
NAchdem die Nachfrage nach screens über die Fokker immer heftiger wird, gibts hier ein paar Bilder. Panelgraphiken kann ich euch keine Zeigen weil die noch nicht ganz fertig sind aber ein paar technische Highlights Es gibt ein konzeptionell komplett neues und überarbeitetes Wetterradar, das bisher an realismus kaum zu toppen ist. Neben detailierter Simulation der gesamten Radartechnik gibts auch Bodenreflxionen. Diese werden in der Realität neben dem TAWS zu Hinderniserkennung verwendet. (anflug auf LOWI zBSp). TAWS wird die Fokker auch bekommen Bilder folgen im Laufe der Woche.. Anflug auf Innsbruck, hier ist deutlich das inntal zu erkennen, und einige Seitentäler... Die Farbe der Reflexionen sagt nichts über die Höhe!! der Objekte aus , das kann nur das TAWS. ![]() Anflug auf Salzburg ![]() Anflug auf Teneriffa (bild ich mir ein kann aber auch GCLP sein)irgendwo über den Kanaren ![]() Anflug auf Nizza ![]() Hier noch einige unkommentierte Bilder von den MGDU's ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Ding ist aber noch nicht fertig dauert noch etwas... Genauso sollen die Bilder einen Überblick geben, da wird sich auch noch was ändern.. mfg florian
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() du zeigst darstellungen des wetterradars beim jeweiligne anflug, korrekt?
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() HI!
Ja aber muß nicht endanflug sein ..irgendwo auf einer STAR... Überigens hab ich grad an Tippfehler gesehen...MGDU soll MFDU Multufunctional DIsplay unit heissen Range =30NM in dem Fall Gain=+1 deshalb so viel magenta... Florian
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Dann hoffen wir mal das es billig wird, und ein Virtual Cockpit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich hoffe, das es *gut* wird - dann darf es auch ruhig teuer sein. Vielleicht gelingt es ja auch, ein fliegbares VC zu schaffen - d.h. Gauges mit brauchbaren Wiederholraten und nicht so ein peinliches gezuckel wie bei Captain Sim. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Genial!!
Ich warte schon sein Monaten auf die Fokker! Freu mich schon total endlich eine gute software für mein Lieblingsflugzeug zu haben! Der Preis ist mir z.b. egal, solange alles gut funktioniert! Wirds auch Fotos von den Außenansichten zu bewundern geben? lg Andreas
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hallo,
ich bin schon riesig auf die Fokker gespannt. Mir würde viel an einer brauchbaren Doku liegen und an einer Maschine, die nicht den Betatest beim Kunden erfährt. @Nick, bezieht sich Deine Kritik zum VC bei Captainsim auch auf die Herkules? Bis dann, Andy
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Sehr erfreuliches Project. Freu mich drauf.
Gruss Michael
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Sorry, aber um welche F70/100 gehts denn?
Offenbar nicht ums Project Fokker oder? Gibts dann endlich ein gut umgesetztes FMS? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |