![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wieviel Geld hat dir so ein Langstreckenflug eingebracht?
![]() |
![]() |
#62 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Daniel,
wie gewünscht, habe ich als Anhang mal den Report dieses Fluges beigefügt. Bis zur Landung lag die Passagierzufriedeneinheit noch bei 98%.
![]() |
#63 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Patric.
Wie es unten steht, scheinst du ja über die Landebahn hinausgeschossen zu sein. Das kann doch ein Grund sein, warum die Passagiere nicht zufrieden mit der Landung waren. FsP zieht dir Punkte ab, sobald du bei einer Geschwindigkeit von über 35kt. die Rollwege oder die Landebahn verläßt. Falls Flightkeeper das nicht kontroliert, kann er es dir nicht anlasten. Deine Landegeschwindigkeit und Sinkrate sind ja gut. Was mich allerdings irritiert sind die geringen Einnahmen aus so einem langen Flug. Gestern bin ich mit einer 738 von EDDB nach LIEO geflogen und hatte eine Gewinn von über 4 Millionen. Was bedeutet in der Zeile Total Income: 6'308'065€ (real x50) eigentlich real x50. Ist dieser Faktor einstellbar?
![]() |
#64 |
Elite
|
![]() Hallo Daniel,
den Punkt mit der zu hohen Geschwindigkeit, den Du ja auch angesprochen hast, verstehe ich nicht so ganz. Ich habe nach der Landung eigentlich schon fast gestanden und bin dann nach links auf den Taxiway eingebogen. Sollte dabei die Geschwindigkeit etwa zu hoch gewesen sein? - Diesen Punkt muß ich jedenfalls beim nächsten Flug noch mal testen, das war jetzt das erste Mal, daß mir dieser Umstand negativ angelastet wurde. Was diesen Faktor "50" betrifft: Keine Ahnung, was dieser bedeuten soll. ![]()
![]() |
#65 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe mich auf folgenden Punkt im Flightreport bezogen:
Pilot's Penalty points: -710 points (1'164€ bill) At arrival airport you rolled at 142 kt beyond the edge of the runway without any emergency. The landing gear sustained some damage and our company has received a fine of 1'164€. (-710) Es ist nicht das Problem von Runway auf den Taxiway abzubiegen. Falls du jedoch mit über 35kt auf´s Gras rollst, dann gibt es Abzug in den Punkten. Das gibt bei allen Situation (Taxi, Start, Landung). Bist du evt. nicht ganz auf der Landebahn gelandet?
![]() |
#66 |
Elite
|
![]() Hallo Daniel,
Hmm...Eventuell könnte es sein, daß ich beim Abbiegen von der Runway auf den Taxiway diesen nicht ganz mittig genommen habe sondern etwas am Rand entlang gefahren bin - war aber auf keinen Fall im Gras.
![]() |
#67 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Zitat:
Was dieser Multiplicator sein soll,weis ich nicht.Du kannst den aber ändern,wenn du Dir eine eigene Mission bastelst. Es ist der Wert IncomeMuliplier,bei mir steht der auf 100 ![]() Ich versuche mal meine selbstgebastelte Lufthansa Mission hier beizugeben.Die hat ordentlich Kohle und ist nicht so schwer.
![]() |
![]() |
#68 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Patric,
hast du eventuell die KPHX Scenery von Simflyers drauf? Ich hatte bei mir mal das Problem, dass Runways und Taxiways zwar zu sehen waren, aber der Flusi tat so, als würde ich auf normalen Terrain umherrollen (man sieht Staub an den Rädern). Schau doch mal in Flightkeeper, was er dir als Untergrund bei der Landung angibt...
![]() |
#69 |
Elite
|
![]() Hallo Artur,
Scheinbar ein genialer Tipp von Dir, besten Dank. Ich habe die KPHX Scenery von Simflyers drauf und FS Flight Keeper zeigt mir bei Destination als Untergrund "Surface: Unknown (Normal)" an. Bei anderen Flügen steht dort richtig "Concrete" oder ähnliches. Bekommt man diesen Fehler irgendwie weg, mit AFCAD vielleicht?
![]() |
#70 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich bekomme diesen Effekt nur weg, wenn ich die Landclasses deaktiviere. In meinem Fall sind dies UT-USA und MYWorld2005. Ich hab den Fehler auch schon an Simflyers berichtet und bekam die Aussage, dass man ja nicht zu jedem anderen Addon kompatibel sein kann.
![]() ![]()
![]() |