![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() hab da mal paar detailfragen:
- wenn man keine ankunftszeit angibt, gibts dann weniger punkte oder anders herum mehr? gleiche frage zu ankunftairport. wie berechne ich die flugzeit? und wie den benzinverbrauch anhand des gewichts? - was passiert, wenn man einen absturz hat und der pilot stirbt und das registriert wird? ist die karriere dann am ende und man muß komplett von vorne anfangen? oder ist dieser pilot dann tot und ich fliege einen anderen? greez und danke Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Oliver
Ich kann Dir zwei Fragen beantworten.Wenn du einen geplanten Ankunftsairport erreichst,bekommst du 30 Punkte in der Abrechnung dazu.Wenn der Pilot stirbt,kannst du ihn im Company Manager wiederherstellen.So interpretiere ich zumindest den Button Reintegrate Pilot.Oder du kannst folgendes machen.Wenn abzusehen ist,das dein Pilot gestorben ist,kannst du den Flug doch abbrechen.Dann kommt er nicht in die Statistik.
![]() |
#53 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#54 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hab eben ein spanisches crewset upgeloaded - hoffe, dass es passt und dan sie zum download freigibt.
happy landings Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe in meiner Airline eine 737-800 von PMDG gekauft.
Kann ich auch die anderen livery´s der 800er nutzen, oder muß ich jedes Livery einzeln kaufen?
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Meines Wissens nach kaufts Du ein Flugzeug mit einer Bemalung. Um ein selbes Flugzeug mit einer anderen Bemalung zu nutzen, musst Du es ebenfalls kaufen. Du kaufts ja nicht den Typ mit x verschiedenen Bemalungen sondern dieses Flugzeug mit dieser Bemalung. Deshalb stehen dann auch in der Übersicht die Flugzeuge eines selben Typs mit Paint 2, Paint 3 usw, z.B: bei den Default Flugzeugen.
![]() |
#58 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Zitat:
Oder hab ich da was falsch verstanden? Gruß oscar.o |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Elite
![]() |
![]() Ja hast du.
![]() Dein Tip ist völlig richtig, aber nicht für FSPassengers. Natürlich habe ich diese Repaints von PMDG installiert, aber bei FsP kann man nur das gerade geladene Flugzeug kaufen und so auch nur ein Repaint. Ich hatte gehofft durch z.B. ein verändern einer ini-Datei weitere Repaints bei FsP nutzen zu können ohne sie zu bezahlen. ![]()
![]() |
#60 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Leute,
habe gerade einen Langstreckenflug von EGLL nach KPHX gemacht mittels LevelD 767. Nebenhergelaufen sind die Tools "FS Passengers 2004" und "FS Flight Keeper". Meine Meinung zur Landung bei Nacht in KPHX: "Sie war nicht 100%ig aber es gab auf jeden Fall schon schlechtere..." Und hier die Meinungen der beiden Zusatztools: FS Passengers: Passenger Opinion: Very shaky flight (64%) -Were in a better mood because they had food. -Were angry because you made what seemed to be a dangerous landing. FS Flight Keeper: Landing Rating: Excellent So unterschiedlich können also die "Geschmäcker" sein... ![]()
![]() |