![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Habe mir jetzt auch nach zwei Demoflügen das Tool "richtig" geholt.
Schön wäre es natürlich, wenn man irgendwie an deutsche Crew-Ansagen kommen könnte, aber schaun wir mal... Ansonsten ist dieses AddOn nicht schlecht, vor allem läuft es ähnlich wie der FSNavigator innerhalb des Flusis, man muß sich also nicht mit noch einem weiteren externen Programm rumschlagen.
![]() |
#43 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Frage an die Profis; könnt ihr mit der Pilatus PC12 höher als 12000 ft. fliegen ![]() Vielleicht weiß jemand Rat oder sagt mir ganz einfach, es geht nicht ![]() Danke
![]() |
#44 |
Master
![]() |
![]() Hey Bertl,
das hängt vom gewählten payload model ab, wenn die PC-12 im FSP keine pressurized cabin hat, dann kannst du nicht über FL120 steigen. Das kannst du im payload_editor ändern... .
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Heute meinen 2. Flug mit FSPassengers absoviert und dabei einen Triebwerksschaden gehabt. (Beim 1. Flug waren die Reverser noch bei 60knt draussen - schätze mal das es damit zusammenhängt). Bei der Landung (perfekt ![]() Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() Sorry, musste sein..
![]() |
![]() |
#47 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Zitat:
Das Mädel kommt bei mir auch immer zweimal ![]() Ich finde das Programm einfach genial.
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
|
![]() Ich habe gestern eine neue Airline gegründet und zwar die Lufthansa
![]()
![]() |
#49 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Denn die habe ich mir gestern geholt und werde mir warscheinlich jetzt auch noch FSPassenger zulegen. ![]() Gruss Drelb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Ich habe leider kein payload Model für die A36.Für die bräuchte ich auch eine Lufthansa Texture.Die würde ich sofort in meine Flotte aufnehmen,super Flieger.Ich warte auch schon wie ein Geier auf der FSP Homepage.Bis jetzt ist noch nix für die A36 da.Ich habe auch kein Bildchen gefunden,sonst hätte ich mir was gebastelt,obwohl der Editor für mich ein bisschen kompliziert ist. Abgesehen davon fliege ich im Moment ausschließlich die Aeroworx Beech 200,von der bin ich hin und weg. ![]() p.s.Ist eine gute Idee,das du dir FsPassenger zulegen möchtest,macht ordentlich Spaß mit dem AddOn.
![]() |
![]() |