![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Danke Andy
![]() Gruss Aydin |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Gibs jetz eigentlich noch die demo zu downloaden?
__________________________________________________ _________ Gruß, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() na, habs mir heute doch gegönnt/gekauft und fangt schön langsam an spass zu machen
![]() auf jeden fall juckts mich, das fspassengers - wäre schön wenns noch german und spanish crew voices geben wird, würde - haben will!! ![]() ![]() ![]() happy landings Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
|
![]() Hi Michael
Wo/wie kann ich den die boarding Musik einstellen?Gibt ja immer wieder was neues zu entdecken. ![]()
![]() |
#36 |
Master
|
![]() strg + shift + t = boardingmusic, "an bord" sind 5 soundfiles dafür, aber elendige musik...... jedesmal wenn du die tastenkombi drückst spielts dann ein neues file quasi du kannst es durchschalten und beim taxeln kriegst dafür nen bonus weil die passengers dadurch beruhigt werden.loool.
werd mal im fspassengers forum schauen wie man die files ersetzen kann und dann berichten. lg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() Hihi...das muß ich gleich mal ausprobieren.Vielleicht hilft die Mucke ja auch bei Turbulenzen,da werden meine Passagiere immer ganz nervös.
Danke für den Tip.
![]() |
#38 |
Master
|
![]() hier steht wie man die soundfiles tauscht:
http://www.fspassengers.com/forum/re...=2&i=751&t=751 music inflight bringt punkteabzuege weil die passengers dann "bored" sind - mittlerweile ist auch der bug bei der F1 ATR erkannt und besprochen - deserved penalty im forum - also die ATR nur ohne parkingbrakes starten....! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ja, es hat "Irgendjemand" eine Ahnung... ![]() ![]() ![]() Etwa Anfang/Mitte September ist es soweit! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Master
|
![]() hab mittlerweile die boardmusic "verschönert -" z.t spanisch- andalusich - so richtige ferienstimmung halt
![]() auch das erste spanische crewset ist fast fertig - hab mir da einige gute soundfiles aus fsenvironment entliehen (lol) und in fspassenger sounds eingesetzt - also mit der ATR72 (Flight1) mit IBERIA livery auf die balearen, dazu spanische crewansagen und dazu "Abriendo portas" von Gloria Estefan und du spürts den heissen wind auf mallorca - ist ech genial ![]() ![]() ![]() ![]() macht mittlerweile schon grossen spass mit fspasajeros.... Michael ("huch ist mir heiss, ich geh jetzt ins meer....") |
![]() |
![]() |
![]() |