![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Tach Zusammen
Habe mir das Programm gestern geleisten und bin total begeistert.Da fliegt man doch gleich wieder mit viel mehr Gefühl ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Tach auch,
ich weiss nicht ob es schon gefragt wurde, hat jemand ne Ahung ob es dies überau sinteresannte Add On auch boxed und/oder in Deutsch geben wird? Und das ganze in absebarer Zeit?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Im Forum hat der Entwickler angegeben, das er an einer deutschen Version arbeiten will.
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Zitat:
p.s.Bin gerade durch eine dicke Wolke geflogen.Meiner Paxe hat es glatt den Kaffee verschüttet.Das Proggi ist super.
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Dann werde ich auf die Deutsche Version warten, vielleicht kommt dei sagar "boxed", da bin ich altmodisch, das ist mir lieber.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hhmm. räusper..... tja, hmmm -- das waren meine ersten laute nach 2 testflügen mit der demo. besonders böse - da hat sich doch tatsächlich der flusi aufgehängt als ich versuchte im company management was zu verändern. also ganz begeistert bin ich noch nicht davon - vor allem von den "gemeinen" kritiken. kann nur empfehlen sich einen flieger zu nehmen den man aus demff beherrscht und ebenfalls vertaut ist mit den emergency procedures auf dem jeweiligen typ....
![]() ![]() na, werds noch weiter testen bevor ich da zugreife. die euphorische begeisterung hier in diesem thread kann ich noch nicht ganz teilen, aber poetential hat es sicher. nur leider wieder die gschissenen einschränkungen mit den flusiunzulänglichkeiten - taucht da glatt im shortfinal kurz vor touchdown ein CRJ auf der 24R in KLAX auf - zusammenstoss unvermeidbar - dabei war ich selbst als emergency come in vorgemerkt - bei jedem flug mit diesem progi gibts nen failure und das taugt nicht! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() @ Michael:
Wieso hast Du den CRJ AI Traffic nicht einfach weg geklickt ?
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() @ Michael:
soweit ich weiss (und erfahren habe) gibts nicht bei jedem Flug ein failure... Ich hab mir die Vollversion gekauft und bin jetzt gerade beim 5. Flug (mache sozusagen gerade meinen Berufspilotenschein im FS ![]() Beim 4. Flug hab ich kurz nachdem ich cruise level erreicht habe bemerkt dass die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Hab alles gecheckt (soweit meine Kenntnisse halt reichen), aber nix gefunden. Dann hab ich einen Notruf abgegeben und bin am nächsten Flughafen geladet (dabei war die Leistung teilweise wieder normal, dann wieder sehr schwach). Nach der Landung hat mit FsP mitgeteilt dass offenbar kurz nach dem Start ein bird strike passiert ist ![]() Das macht das Fliegen im FS für mich wieder sehr interessant und realistisch. Man muss halt auch daneben sitzen und kann nicht einfach auf "Autopilot an und essen gehen" machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() @ andyschoenfeldt
Das interessiert mich. Wie kann ich den AI-Traffic "wegklicken"? Oder besser gesagt, das einzelne AI-Flugzeug? Geht das? Gruss Aydin |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Bzgl. Failures kann ich mich Japhy nur anschließen. Ich hab die Wahrscheinlichkeit von Failures auf 2 % gelegt und hab nach 7 Flügen noch keinen einzigen gehabt. Ist gut so. Bei jedem Flug ein Problem zu haben würde auf die Dauer keinen Spass machen.
@ Aydin: Der Link bringt dich auf die FS2004 Seite. http://www.microsoft.com/games/fligh...nloads_sdk.asp Dort Traffic Toolbox SDK runterladen, installieren und nicht vergessen, die TrafficToolbox.dll in den Module Ordner zu kopieren. Dann in der Leiste des FS auf Tools --> Traffic Toolbox ---> Explorer gehen. Das öffnet eine Liste mit allen AI Flugzeugen. Dann einfach den Störenfried löschen (rechte Maustaste, dann delete) und schon ist die Landebahn frei. Hoffe, das war nicht zu umständlich erklärt. Den Tipp hab ich wenn ichs richtig weiss, hier im Forum gelesen.
![]() |