![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Ansonsten ... ausprobieren oder mal direkt im FSP-Forum posten. Das Programm ist mit das genialste, was ich mir seit langem gegönnt habe! Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#112 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Simer!
Hab mir auch die Demo heruntergesaugt! Kann mich nur der Begeisterung anschließen. Ich werde mir auf jeden Fall die Vollversion besorgen!! ![]()
![]() |
#113 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Ja, das Tool belädt den Flieger komplett, Passagiere, Fracht und Sprit miteingeschlossen! Und im neuesten Update sind auch so manche lästige Bugs entfernt! Also letzte Version holen und ab gehts! mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | ||
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Zitat:
Zitat:
Sam
![]() |
![]() |
#115 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Habe mir das Programm auch am Motag gekauft, jedoch bei Simmarket, mein einziger elektronischer Laden ohne Kreditkarte. ![]() Auch ich bin ganz hin und weg von dem Programm, habe auch schon eine Ailine gegründet (siehe Bild) http://sleppek.ewgva.de/paints/aircr...ervice_PSS.jpg oder hier real http://www.airliners.net/open.file/904523/M/ Bin auch noch auf der Suche nach einem kleinem Bild für meine Airline. Heute geht es von Boston nach Los Angeles. Das Tool wird dann ganz ausgibig getestet. Bei solch einem längerem Flug (fast 5h) werde ich auch wohl zum ersten Mal einen Film laufen lassen. Denn beim letzten Flug Toronto - Boston ( ca. 1:30h ) hat es nur für Drinks und Sandwiches gereicht. Naja, immerhin habe dabei 1,3 Millionen verdient, jedoch muss ich noch etwas sparen, z. Z. hat meine Airline nur einen A319 und mein Konto ca. 20 Mio. Der Bus kostet aber ca. 52 Mio. Angefangen habe ich mit der Schwierigkeitsstuffe - NORMAL und mit 70 Mio. Dollar alles auf realistisch gesetzt. Es gibt also Strafpunkte wenn ich die Landescheinwerfer über 10000 ft nicht ausmache oder den Druck über 18000ft (USA) nicht auf Standard setzte, oder das Landelicht nicht anmache wenn ich auf die Landebahn rolle und und und. Auch von mir bekommt das Programm volle fünf Punkte. Übrigens hat das Programm auch eine sehr lebendige Community und der Programmierer entwickelt das Programm auch ständig, erst gestern gab es ein Upgrade für das Programm. In diesem Sinne, happy landings und einen schönen Tag Gruß Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() hi
ich habe fdc live cockpit drauf,weiß jemand ob sich mit der inst von fs passenger da was beißt oder vertragen sich beide progranne problemlos ohne fdc live cockpit deinstallieren zu müssen. viele grüße hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo. Weiß nicht ob die Frage evtl schon mal gestellt worden ist , aber ist das auch was für online Fliger?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo. Weiß nicht ob die Frage evtl schon mal gestellt worden ist , aber ist das auch was für online Fliger?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Veteran
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() @Hubert:
Wenn Du FDC nicht startest,während Du mit FSP fliegst beisst sich auch nichts. Außerdem kannst Du in beiden Add ons bestimmte features abschalten,so das ein nebeneinander eigentlich funktioniert. ![]()
![]() |