![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Hallo Leutz!
Ich Cruise seit geraumer Zeit mit FSPassengers durch die Lüfte! Ich finde das Addon echt gelungen. Bis auf eine Kleinigkeit! Der Multiplikator ( x50 ) , der benutzt wird um den Umsatzt jedes Fluges zu errechnen, ist in meinen Augen völlig aus der Luft gegriffen!!! Ich habe daraufhin rumexperimentiert und gegoogeld aber nichts befriedigendes gefunden, um einen realen Multiplikator rauszufinden. Bei FXP schreibt jemand in etwa folgendes: "Eine Airline fliegt 24h am Tag 7Tage die Woche das macht 168h! Ich beschäftige mich 2h an 7Tagen mit dem Addon d.h. 14h in der Woche. 168:14 = 12 ( Multiplikator ) Meine Idee war eine locale "Airline" , oder besser ein Lufttaxiunternehmen zu gründen mit einem Startkapital von 200000 €uronen, mir eine Piper zu kaufen und damit die Airline langsam aufzubauen. Ich brauche jetzt einen Multiplikator der für 1 Flugstunde, ein in irgendeiner Weise realistisches Entgeld ausspuckt! -Gibt es Lufttaxiunternehmen? -Kennt einer die Preise pro Person und Stunde? -Oder hat jemand sonst eine Idee? |
![]() |
![]() |