![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leuz,
Ich habe da mal eine Frage. Ich will von Frankfurt nach SanFranzisco mit fsp fliegen. Dafür reicht der Spritt natürlich nicht. Also muss ich irgentwo unterwegs tanken nur wie reagiert fsp darauf. Normalerweise kann ich denn Treibstoff doch gar nicht mehr nachfüllen wenn der Flug schon begonnen hat. Also wie kann ich das dann machen oder geht so ein Tankstopp mit fsp gar nicht? Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Warum fliegst Du nicht
EDDF-KFJK-KSFO? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Kann ich ja machen der Treibstoff reicht aber trotzdem nicht also MUSS ich einen Tankstopp machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Mit was für einem Flieger willst Du den fliegen?
Und, damit wir uns richtig verstehen... Ich meine Du stellst bei FSP ein das Du erst nach KJFK fliegen willst, da lässt Du die Paxe aussteigen und fliegst danach weiter nach KSFO und lässt die Paxe wieder einsteigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2006
Alter: 55
Beiträge: 24
|
![]() Hi
Du kannst an der Tankstelle nachtanken. Allerdings funzt das zumindest bei mir nur, wenn die Tanks trocken sind. Sobald der Flieger leer ist, springt die Tankanzeige abrupt nach oben. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Bei mir funzt das mit der Tankstelle nur wenn ich alle Triebwerke abgeschaltet habe und die Parkbremse an ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Also wollte mit der Level-D 767 den Trip machen aber geht auch mit der PMDG747. Das mit dem einundausladen der Paxe geht natürlich, finde ich aber nicht so gut dann kann ich auch gleich woanders hin fliegen. Ach so und das mit den Tankstellen also das hat bei mir bis jetzt bei den "kleinen" Flugzeugen auch immer geklappt, egal ob mit parkbremse oder ohne und es war auch egal wie viel Treibstoff ich noch übrig hatte. Ich bezweifle nur ob das so gut kommt, wenn ich mich mit nem Lastwagen an eine Mofa-Tankstelle stelle. Naja ich seh schon, wird wohl nichts draus .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Die PMDG747 schaft Frankfurt-KSFO aber locker ohne zwischenlandung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() selbst mit der LDS und guten Wind würde sich das ausgehen...ich weiß nur bzw. glaube zu wissen bzw. hab es mal wo gesehen dass KLM Shipol-Seattle nonstop mit 767 operiert.
Und wenn du PMDG747 fliegst hat sich die Frage sowieso geklärt. Niko hats schon angesprochen.
____________________________________
Best Regards Manu Hangar Manager Austrian Virtual Meine Files auf AVSIM und IVAO Status Meine FS Videos CEO Gulf Air Virtual |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Nicht zu vergessen ist, dass du natürlich auch mehr Punkte kassierst, wenn du den Flug in FS Passengers unterbricht. Wenn man es vom Pilotenstandpunkt aus betrachtet, ist ein Flug mit Tankstop doch auch als zwei Flüge zu betrachten: Im Logbuch stehen zwei Starts und zwei Landungen, nicht wahr?
____________________________________
Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|