![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.03.2004
|
![]() Hallo Miteinander,
habe folgendes Problem mit FSP. Bei etlichen Flügen (vor allem Langstrecke), gibt es in der negativ Bewertung die Meldung des Overspeeds! Fliege mit realen Wetter download. Klarerweise sitze ich nicht stundenlang vor der Kiste, sondern checke alle Male die Daten. Wahrscheinlich gibt es zwischendurch mal heftigen Rückenwind und dann kommt es zu dieser Situation, die der AP zwar ausgleich,(ich weiß - in Real, AP off und Handarbeit...) aber leider zu genannten Minuspunkten führt. Kann es so sein? oder gibt es noch eine andere Ursache? was kann man dagegen tun? Gruß, Robert
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2006
|
![]() Hallo Martin,
kannst Du mir evtl. noch sagen, wie man das in der FSUIPC einstellen kann? Danke !
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
einfach auf der Winds-Seite links oben bei der Option "smoothing" einen gewünschten Wert eintragen (siehe Bild) vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
![]() Hallo,
weiß jemand wann es den FSPassenger füe den FSX geben wird? mfg alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Das Wind-Smoothing in der FSUIPC funktioniert leider auch nicht immer. Ich hatte das Problem auch sehr oft. Der Wind dreht von 40 Kts auf die Schnauze nach 40 kts von hinten und schwupps is man in der Overspeed.
Lösbar ist das folgendermaßen: Im Ordner "...\Flight Simulator 9\FsPassengers\config" in der Datei "more_option.cfg" bei "DisableOverspeedLimit" aus der 0 eine 1 machen. Dann wird das ignoriert. Man kann dort auch noch einige andere penalties ausschalten. Ich hab z.B. auch die 250kts-below-FL100-Option aus, is beim Onlinefliegen doof.
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.03.2004
|
![]() Hallo Jungs,
super, jede Menge guter Tipps! Vielen Dank, Gruß, robert hört mal rein - vielleicht gefällt Euch meine Musik! http://www.myspace.com/austrianmusic
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |