![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
nach dem ich mich gestern fast 3 Stunden mit PSS A320 befasst habe wollte ich mal fragen wie ich von FSNavigator Flugpläne in die PSS320/A330 exportieren kann? Gibt es da einen Trick oder weiß jemand in welchen Ordner ich die Flugpläne reinkopieren muss? Ach ja noch ne 2 Frage: Weiß jemand ob ich A320 Bemalungen von Air Berlin für die PSS A320 bei Avsim bekomme? Viele Grüße Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Guten Morgen, Sascha.
Den FSNavigator-Flugplan exportierst Du als FS2004-Flightplan. Du musst nur darauf achten, das du ihn in dem Ordner speicherst, in dem Deine anderen PSS-Flugpläne des FS-Flugplaners liegen. Eine Air Berlin Liverie gibt es für den iFDG-Airbus, für PSS glaube ich noch nicht. Gruss
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Info ich werde es mal ausprobieren sonst melde ich mich noch mal *zwinker* Hier ein ![]() Bis bald Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo,
habe da ein Problem der FS2004 Flightplanordner ist leer obwohl dort Flugpläne drin sind.... Schaut Euch mal die Anhänge an: Wer kann mir helfen?? Danke Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Mist mit den Anhängen klappt es nicht!!
Also das MCDU bleibt leer beim FS Import Wißt Ihr wo der Ordner ist oder wie der heißt welches das MCDU ansteuert?? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Der FS2004 speichert die darin erstellten Flugpläne im Ordner C/Dokumente und Einstellungen/User Name/Eigene Dateien/Flight Simulator-Dateien.
Der PSS verwendet aber die Pläne aus dem Ordner C/..../Eigene Dateien/Flight Simulator Files. Schau mal bei Dir unter C/.../Eigene Dateien nach, welche der beiden oben genannten Flight Simulator Ordner vorhanden sind. Sind beide da, alles o.k. Wenn nicht, dann leg einfach unter C/.../Eigene Dateien den besagten Ordner "Flight Simulator Files" an und kopiere in diesen diejenigen Flugpläne, die Du mit der PSS A 320 fliegen möchtest. Dann sollten sie unter FS Import im MCDU erscheinen. Gruss
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi Frank und Jürgen,
vielen Dank für Eure liebe Hilfe!! Es hat geklappt!!! Musste ein Flight Simulator Files Ordner anlegen das war die Lösung. Vielen Dank Euch beiden!! Hier 2 ![]() Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |