![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() die meldung mit der Language DLL war nur einmalig,jetzt Runtimmeerror:
..../FS9.exe.Wenn der FSNav wieder deinstalliert ist ist alles wieder normal.Ich hab die noCD Exe drauf,kanns evtl.daran liegen.?
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Hallo,
bei mir gehts auch leider nicht... :-( Habe auch einen Runtime Error und dann die Fehlermeldung mit dem Speicher... FS2004 GB-Version. Weiss vielleicht jemand Abhilfe??? Grüsse Wastl |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() ich habs,es muss irgendwie mit der FSUIPC.dll im Modules Folder zusammenhängen.Hab sie mal rausgenommen,jetzt geht FSnav.Hab die aktuelle FSUIPC 3.0.5.0 draufgehabt.Ich versuchs mal mit der alten Version
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Also Joerg, ich kann Dir ja immer nur sagen wie mein System aussieht, vielleicht hilft es ja.
Ich habe auch den No-CD Patch drauf und auch die neuste FSUIPC 3.05.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Kann das Gleiche sagen wie Jens, no-CD und 3.05. Dies hier habe ich aus der fsnav4-NG:
Guys, Don't bother downloading the German version of FSNav v4.6 if you have the US version of FS2004 as it won't work. It isn't the No CD EXE that's responsiblle. The FSNav.DLL is not compatible with FS9.EXE. Ob es die Lösung ist?
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() ich verstehe es auch nicht,aber wir werden es schon rauskriegen,gibts denn keine Englische version?
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich hab mir auch gerade die neue version gesaugt. Hab leider auch den Runtime error ! verwende genauso wie die meisten die us version. MfG Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Das Herausnehmen der FSNAV.dll bewirkt zwar, dass der FS 2004 wieder normal startet, aber beim Drücken von F9 öffnet sich der FSNavigator leider nicht!
![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Tach,
auch ich hab den runtime error: keinen No CD patch FSupic 3.05 Deutsche Version FS und deutsche Version FS Navigator.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |