![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
s. Doku (PDF) von FS-Metar auf S. 4 Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Aber Bernd, die FSUIPC hat sich weiter entwickelt, man hat jetzt noch mehr Möglichkeiten für Einstellungen (noch mehr Möglichkeiten Fehler selbst einzubauen
![]() Gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle und ausführliche deutsche Erklärung über FSUIPC. Ich hatte zwar mal eine aber die ist noch aus Zeiten des FS2002. Die Serie in der FXP über die FSUIPC dürfte ja noch etwas länger auf sich warten lassen.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() http://homepage.mac.com/alfora/fs/fsuipc3/index.html
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Alex wenn wir Dich nicht hätten
![]()
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() In FSMetar kann man das Wetter auch auf HDD speichern. Frage: Speichert FSMetar nur das Wetter in dem Gebiet in welchem ich gerade fliege, oder Weltweit oder ....?
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() was mich etwas nervt; ich habe alle 2-3 sek ein leichtes ruckeln... was kann man dagegen tun?
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo,
ich habe das in den FAQ angegebene Problem des comdlg32.ocx Fehlers. Die comdlg32.cab hab ich mir auch schon runtergeladen, doch wohin installiere ich sie jetzt bloß? Einfach in den Systemordner verschieben? Ist dieses Tool eigentlich besser als GetWeather?
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() habs jetzt selbst rausgefunden.
Falls es jemanden interessiert: doppelklick auf *.cab, rechte Maustaste auf *.ocx - extrahieren- und ins System verschieben
![]() |