![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Dudes,
für alle NRWler die ein bisschen mit Landclass spielen wollen, bietet sich als Informationsressource folgender Link an: http://www.ruhrgebiet.de/daten/geodaten/karten_digi.php oder auch hier: http://www.terramapserver.com/ Viel Spass noch, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo Landschaftsbastler!
Ich habe mir FSLandClass angeschafft: das Programm sowie die Country-Datei Italy. Nun, die Arbeitsweise ist doch recht archaisch: "try and error!". Mit dem Befehl "write" werden ja die ursprünglichen Files überschreiben. Wie kann ich aber die ursprünglichen FSLC-Daten wieder nutzen, wenn das Ergebnis unbefriedigend ist? Ich habe versucht, die einzelnen Dateien eines Country-Abschnitt-Files (.gif .gro .inf .tmc .bgl .bin) zu sichern, und zürückzukopieren, das Programm hängt sich aber auf... Gruss, Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Ich habe mir gestern das Germany Country Kit gekauft, einfach großartig! Allerdings wirken jetzt die Waldflächen bei den GAP2 um EDDF und Egelsbach etwas störend. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die wegbekomme?
![]() Gruß aus dem Münsterland (welches jetzt endlich auch so aussieht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schau mal auf's aktuelle Cover! ![]() Ich habe mit Thomas Hirsch und Peter Hiermeier über entsprechende Änderungen an den GAP gesprochen. Ob die Jungs das jetzt veröffentlichen wollen, weiß ich aber nicht. Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() ich würd ja gern auf's Cover schauen, aber da ich bei euch ein Abo habe muß ich wahrscheinlich bis März warten
![]() ![]() Na warte ich halt mal ab, gibt jetzt noch genug andere Gegenden zu erkunden (und Münster gefällt mir sowieso besser als Frankfurt, ätsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() @marc:
ist das auf dem aktuellen cover nun die version, wie man sie zu sehen bekommt, wenn man das german country kit installiert ... oder handelt es sich dabei um eine modifizierte version ( von wem auch immer ![]() gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Inventar
|
![]() Hi!
Das auf dem Cover ist ein verbessertes CountryKit mit einer speziellen neuen GAP Version. Beides stammt ist unveröffentlicht. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Inventar
|
![]() ups, der letzte Satz ist daneben. Und wieso kann ich eigentlich nicht meine Postings editieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() is natürlich doof
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jester,
tröste Dich, auf meinem "aktuellen" Cover ist auch nur Innbruck zu sehn Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |