![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() achso, ich dachte das ändert die texturen, dann war das ein missverständniss
![]() Es mag sein, daß die Texturen für hier nicht unbedingt passend sind (ich fliege nicht oft, deswegen kann ich das leider nicht so beurteilen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ich hätte dazu auch noch ein paar Fragen,
1. Kann man damit die Positionen von Wäldern Städten usw. ganz genau angeben, bis auf die Bogensekunde genau? Kann ich die Form des Waldes irgendwie ändern und beeinflußen oder wird da zu den entsprechenden Koordinaten einfach ein Fleck Wald hin gesetzt? 2. Ist es schwer ein Gebiet in den FS einzubinden? Ich hätte da schon so nee Idee, wenn es wirklich geht die Form des Waldes einer Stadt usw zu ändern. Könnte man die VFR ICAO 1:500000 Karten in den Flusi bringen. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() wird damit auch der auto-generierte wald und die auto-generierten städte verändert ?
Wenn ja, könntest du mal einen Screenshot von Frankfurt posten ? Standardmäßig sieht das ja wie sonstwas aus, aber sicht nicht wie Frankfurt .. würde mich mal interessieren wie FS Landclass das ändert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() So,
hier die Bilder von Frankfurt/Main Standardszene ohne FSLandClass: ![]() Und dann nach der Benutzung von FSLandClass: ![]() Na, gefällt es noch immer Einigen ohne FSLandClass besser? ![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Ja, natürlich passt dann das Autogen entsprechend der Texturen.
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() wow, das sieht echt klasse aus!
Hier mal zum Vergleich wie es in echt aussieht : ![]() Bis auf die Grundtextur des Flughafens passt da echt alles ![]() Nur schade das dann durch GA2 die textur aussenrum kaputt gemacht werden würde, da würde dann schliesslich auch die bodentextur stimmen ![]() Aber bei GA2 Edition 2002 passt's dann wieder, hoffe ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit Scenery´s bzw.kann es welche geben?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() is dieser Detailgrad denn weltweit und wie teuer isses denn?
cu
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hallo Leute,
Hallo Marc, Wenn man "FSLandclass" bestellt, braucht man das Hauptprogramm für 20EU auch oder ist das nur für "persönliche" Anpassungen? Wie wird da ganze Installiert? Kann man die Installation auch wieder rückgängig machen? Danke für Euere Hilfe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
schließe mich den Fragen an. Kann man die veränderten Daten *for free* weitergeben, benötigen andere Simmer das Programm ùm veränderte Daten nutzen zu können? Wofür benötige ich die 'Country Packs'? Best, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |